X-mini™ wurde in Singapur gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf neueste mobile Audio-Innovation für den globalen Markt fokussiert hat. Die Marke ist ein mehrfach preisgekrönter Pionier in der Kategorie tragbarer Lautsprecher. Das umfangreiche Audio Erbe basiert auf der frühen Verpflichtung, von Beginn an exzellenten Sound in kleine Formfaktoren zu packen. Der Schlüssel zu noch besserem Sound in jedem beliebigen Formfaktor war die Entwicklung eigener maßgeschneiderter Signatur-Audiotreiber. Mit durchdachten Produkten in der Kombination aus Design, Funktionalität und kompromissloser Qualität, zielt X-mini ™ darauf ab, die Grenzen der Technologie mit neuen und aufregenden Produkten zu erweitern. Auch durch die Verbraucher inspirierten Innovationen können die großen Trends im Bereich digitaler Mobiltelefone mit attraktiven Audio-Lifestyle-Technologie begleitet werden. X-mini ™ -Produkte wurden und werden in über 80 Ländern auf der ganzen Welt verkauft und vertrieben. In Deutschland sind sie ab Juli 2018 in der Distribution von 3P und bei ausgewählten Händlern und online verfügbar.
     © 3P GmbH - 2020
X-mini™ wurde in Singapur gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf neueste mobile Audio- Innovation für den globalen Markt fokussiert hat. Die Marke ist ein mehrfach preisgekrönter Pionier in der Kategorie tragbarer Lautsprecher. Das umfangreiche Audio Erbe basiert auf der frühen Verpflichtung, von Beginn an exzellenten Sound in kleine Formfaktoren zu packen. Der Schlüssel zu noch besserem Sound in jedem beliebigen Formfaktor war die Entwicklung eigener maßgeschneiderter Signatur- Audiotreiber. Mit durchdachten Produkten in der Kombination aus Design, Funktionalität und kompromissloser Qualität, zielt X-mini ™ darauf ab, die Grenzen der Technologie mit neuen und aufregenden Produkten zu erweitern. Auch durch die Verbraucher inspirierten Innovationen können die großen Trends im Bereich digitaler Mobiltelefone mit attraktiven Audio-Lifestyle-Technologie begleitet werden. X-mini ™ -Produkte wurden und werden in über 80 Ländern auf der ganzen Welt verkauft und vertrieben. In Deutschland sind sie ab Juli 2018 in der Distribution von 3P und bei ausgewählten Händlern und online verfügbar.
     © 3P GmbH - 2019