14.06.2017 Barkan Mounts TV Halterungen jetzt in der Distribution bei 3P
31.08.2017 3P distribuiert Zubehör Hersteller Partron
06.10.2017 Fuse Chicken Armour Charge Kabel jetzt für USB Type-C
30.10.2017 3P ist deutscher Distributor von DEFUNC Audio
14.11.2017 DeFunc bringt das erste mobile Duale Stereo System auf den Markt
06.12.2017 DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE
15.02.2018 3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC
06.03.2018 3P ist Distributor von MysteryVibe
15.03.2018 MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für Crescendo
27.04.2018 Offizielle Star Wars® Anhänger mit Bluetooth Tracker Funktion jetzt in Deutschland verfügbar
13.06.2018 Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit SenseMax
Pressemitteilungen
Sondershausen, 14. Juni 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die Barkan Mounts Produkte. Der israelische Hersteller stellt so seinen Vertrieb in Deutschland neu auf. Barkan Mounts gibt es bereits seit 1988. Seit nunmehr 29 Jahren entwickelt und produziert der Hersteller Produkte wie Wandhalterungen, die dem Kunden eine immer bessere und komfortablere Sicht auf Fernseher oder Monitore ermöglichen. Von günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen Halterungen umfasst das Portfolio alle Standardmaße in dem Segment. In einem eher innovationsarmen Produktumfeld schafft es Barkan Mounts dennoch, stets Neuerungen einzuführen und neueste Trends mitzugehen. So gibt es hier gleich vom Start weg bereits Halterungen für die neuartigen Curved TVs. Diese neuen Curved TVs sind besonders schwierig an der Wand zu befestigen. Barkan Mounts hat dafür die passende Technologie. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Marke Barkan eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Portfolios. „Im Bereich TV und Fernseher- Wandhalterungen gibt es eigentlich wenig zu sagen. Barkan Mounts schafft es aber, in einem hart umkämpften Produktsegment mit Neuerungen aufzufallen und zum Teil voranzugehen. Das hat uns überzeugt und überzeugt vor allem seit knapp drei Jahrzehnten viele Kunden in über 50 Ländern.“ Das Barkan Mounts-Sortiment ist ab Juni direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
Sondershausen/ Aachen, 31.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor von Partron Europe. Partron beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Der Hersteller aus Südkorea setzt seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Mobil, Fitness und Gesundheit. So befinden sich zum Markteintritt Activity Tracker, Headsets und erste iHealth Produkte im Sortiment. "Partron ist ein innovativer Hersteller, der aus dem Komponentensegment kommt und seit Jahren für viele große Marken produziert. Mit der Eigenmarke gibt es nun auch für die Endkunden das Premiumzubehör, auf das wir ganz besonders positiv vorausblicken" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den deutschen Markt gefunden zu haben. Mit dem attraktiven Startportfolio sehen wir uns gut aufgestellt, um die deutschen Kunden von unserer Marke zu überzeugen” sagt Gilbert Choi, Geschäftsführer von Partron Europe. Auf der IFA 2017 (Halle 4.2, Stand 222) wird das neue Produktportfolio vorgestellt. Neben den schon in Asien erfolgreichen Grundsortiment gibt es auch gänzlich unveröffentlichte Innovationen aus dem Zubehörumfeld, die erstmals in Berlin gezeigt werden. Das Sortiment ist nach der Messe bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern wie amazon und auch B2B Plattformen verfügbar.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 06.10.2017 - 3P - Price Performance Products GmbH, deutscher  Distributor von Fuse Chicken, hat neue Armour Charge Kabel im Portfolio. Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und Verbindungen. Fuse Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones verwendet werden. Die Fuse Chicken Kabel der Modellreihe Armour Charge überzeugen schon lange durch ihre Robustheit und verbunden mit leichtem Gewicht als nützliche Tools für unterwegs und sind auf Reisen sinnvolle Begleiter. Bisher gab es Fuse Chicken Armour Charge nur als Kabel mit Lightning Steckern. Nach vielfachem Kundenwunsch sind ab sofort auch Modelle für USB Type-C erhältlich. "Fuse Chicken hat auf neue Technologien und die Anforderungen des Marktes reagiert. Mit der USB Type-C Variante können auch neueste Stecker mit den bekannten Fuse Chicken Kabelfeatures verbunden werden" so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit 2016 bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Stockholm, 30. Oktober 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab November offiziell die Marke DEFUNC in Deutschland. Der neue schwedische Hersteller beginnt seinen Vertrieb und Distribution in Deutschland. DEFUNC ist zwar neu am Audio Himmel, unterscheidet sich aber schon jetzt. Das Sortiment besteht aus Designer Kopfhörern und Lautsprechern. Das Konzept dahinter ist simpel: für jeden Anspruch gibt es die passende Lösung. Je nachdem, ob man mehr Musik hört, mehr redet, mehr beim Sport die Kopfhörer benutzt oder doch alles zusammen; es gibt bei den meisten Modellen individuell optimierte Lösungen. Die dazugehörigen Alternativen kann man sehr schön am Namen und an der Farbe der Verpackungen erkennen: Talk, Musik, Sport, Hybrid. Als Kunde kann man dieses Konzept sehr schön sowohl online, als auch später in den Regalen erkennen. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht bei der Marke DEFUNC daher auch gute Chancen. „Im Bereich Audio gibt es sicherlich viel Wettbewerb. Aber DEFUNC überzeugt hier mit einem sehr kunden- und handelsfreundlichen Konzept. Dazu kommen das bekannte puristische schwedische Design und der wirklich gute Sound der Produkte.“ Richtig innovativ wird es dann mit den beiden Highlights des Sortiments: der DEFUNC DUO und der DEFUNC MUTE, der erste portable Stereo Lautsprecher bzw. ein Designer Kopfhörer mit Active Noise Cancellation Funktion im Preiseinstieg. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 14. November 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die ersten Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc steht für neue Produkte, die ein erstklassiges Klangerlebnis bieten. Die schwedische Audiofirma veröffentlicht jetzt ihren ersten innovativen Lautsprecher, den DEFUNC DUO, der auch das erste mobile Duale Stereo System auf dem Markt darstellt. DEFUNC DUO ist ein einzigartiges tragbares Stereo-Soundsystem mit zwei runden Bluetooth-Lautsprechereinheiten, welches ein 360-Grad-Klangerlebnis der besonderen Klasse bietet. Die Lautsprecher werden paarweise in einem Set vertrieben. Zusammen können sie mit bis zu 10 Metern Entfernung verwendet werden, verbunden durch eine Synchronisierung der beiden Boxen. Sie können natürlich auch einzeln verwendet werden. "Ich wollte dieses Produkt aus selbstsüchtigen Gründen machen. Ich konnte kein tragbares Produkt finden, das einen großartigen Stereosound liefern konnte, den DUO bietet, und dazu erschwinglich ist. Sie sind perfekt für daheim, im Ferienhaus oder auf der Reise. Diese Lautsprecher verschmelzen mit ihrer Umwelt und schaffen so ein tolles Sounderlebnis. ", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck. „Das DEFUNC DUO mit seinem minimalistischen Design und günstigen Preis richtet sich an das breitere Publikum, das auf der Suche nach Lautsprechern für zuhause oder auch auf Reisen ist. Das einzigartige Merkmal des Systems ist seine Funktion mit zwei identischen Lautsprechern, die zusammen einen hervorragenden Stereo-Surround-Sound für den täglichen Gebrauch und gesellschaftliche Ereignisse bringen“ befindet Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. Der Durchmesser der Lautsprecher beträgt 12,5 cm, die Höhe 6 cm und sie wiegen dabei nur 412 Gramm. DEFUNC DUO kommt als ein Paar in drei Farben; Schwarz, Silber und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 6. Dezember 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihren ersten Active Noise Cancelling Kopfhörer, den DEFUNC MUTE. Die neue preisgünstige Produktversion richtet sich an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht. Wie die früheren PLUS- und GO-Kopfhörer von DeFunc konzentrieren sich diese auf Funktionalität und Design zu einem erschwinglichen Preis für einen breiten Markt. Das Ziel war es, einen Kopfhörer zu kreieren, der niederfrequente Geräusche wie z.B. Alltagsgeräusche entfernt und gleichzeitig ein erstklassiges Audioerlebnis zu einem Preisniveau bietet, das ein breites Publikum ausgeben kann und möchte. Das Ergebnis war MUTE, ein Over-Ear-Active-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Premium-Sound, der z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf längeren Flügen eine gute Anwendung findet. "Ich reise viel, beruflich und privat, und es fehlte mir ein Active Noise Cancelling-Kopfhörer, der nicht 300-350 Euro kostet, aber immer noch von hoher Qualität ist. Ein gewöhnlicher Kunde kann oder will nicht so viel ausgeben Wir haben MUTE entwickelt, wo ein günstiger Preis und eine hohe Qualität Hand in Hand gehen, und die Bedürfnisse nach einem wirklich guten Lärmschutz abgedeckt werden", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck. Der Grund, warum MUTE einen attraktiven Preis im Vergleich zu anderen Headphones mit aktivem Noise Cancelling- Kopfhörer bietet, liegt in der Wahl der richtigen Teile und Komponenten. "Die Komponenten müssen teuer genug sein, um einen guten Klang und eine gute Funktion zu erhalten. Ab einem bestimmten Preisniveau ändern sich die zusätzlichen Kosten geringfügig. Deshalb hat DeFunc die günstigen Einstiegspreise", führt Johan Wahlbäck weiter aus. „Mit Hilfe von Akustikexperten hat DeFunc ein erstklassiges Klangerlebnis geschaffen, weil niederfrequentes Rauschen beseitigt wurde. Menschen können niedrige Frequenzen wie Motorgeräusche, Bassgeräusche, summende Maschinen, Straßenlärm oder Geräusche von Belüftungssystemen usw. wahrnehmen. Neue Studien zeigen, dass solche Geräusche stören, sowie Kopfschmerzen und Stress verursachen können. MUTE ist dafür eine tolle Lösung“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DEFUNC MUTE gibt es in zwei Farben; Schwarz und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab Dezember direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 15. Februar 2018 –  Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihre Einstiegsmodelle bei den Bluetooth In-Ear Kopfhörern, die PLUS Serie. Das preisgünstige Sortiment richtet sich mit den bekannten DeFunc Unterteilungen an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht. DeFunc, der Markenname steht für Design und Funktion! Defunc ist die Kombination aus tollem puristischen Design made in Schweden und starkem Sound, der in Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten ständig verbessert wird. DeFunc orientiert sich in dieser Produktreihe an die Bedürfnisse der Kunden. So heissen die Modelle PLUS Hybrid, Sport, Talk und Music. „Diese Unterteilung macht Sinn, da auch nicht jeder Kunde die gleichen Präferenzen hat. Hört jemand fast nur Musik, so nimmt er die Variante Music. Während jemand, der die Kopfhörer mehr zum Joggen benötigt, mit der Variante Sport die stabilere Ausführung bekommt. Das Konzept ist schon sehr nutzerfreundlich aufgebaut und an den Symbolen auf den Verpackungen gut erkennbar“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DeFunc PLUS gibt es in je zwei Farben in den Ausführungen Hybrid, Sport, Talk und Music. Sie werden in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 34,99 Euro. Das neue Audio Sortiment wird ab März direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/ London, 06.03.2018 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche CE Distributor von MysteryVibe Ltd, dem Hersteller des Crescendo aus England. MysteryVibe beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten im deutschen CE Handel. Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo - ein revolutionärer neuer Massager. Crescendo kann so gebogen werden, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür sorgt eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren. Die smarte MysteryVibe App ist die Steuerungseinheit und basiert auf modernster App Technologie. Mit dem Vibe Store in der App können Sie unzählige neue Vibrationen in der Vorschau anzeigen und herunterladen, um Crescendo noch unterhaltsamer zu machen. Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle. „Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Dazu Gewinner vieler Preise z.B. bei Glamour, Wired oder marie claire. Das sagt bereits einiges über die Qualität und Intention des Herstellers aus“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ London, 15.03.2018 - MysteryVibe Ltd, der Hersteller des Crescendo aus England, bekam am 09.03.2018 einen IF Design Award für das Produkt Crescendo. Der Crescendo, das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe, ist ein revolutionärer neuer Massager, der so gebogen werden kann, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür verantwortlich zeichnen eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren und eine intelligente App names MysteryApp für iOS und Android. Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.  „Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Hinzu kommt jetzt der Gewinn des noch prestigeträchtigeren IF Design Awards aus Deutschland: nur wenige Hersteller bekommen dort einen Preis. 2018 gab es eine Bewerberzahl von 6400 Herstellern. MysteryVibe wurde dabei von der Jury als einer von wenigen mit überzeugendem Product Design ausgewählt“ freut sich Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH, dem deutschen CE Distributor von MysteryVibe. Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Perth, 27. April 2018 – Plox, ein führender Hersteller in der Entwicklung technologischer Produkte, gibt bekannt, dass die offiziell lizenzierten Star Wars® Schlüsselanhänger ab sofort für UVP 29.99 Euro in Deutschland verfügbar sind. Die 3P GmbH ist der offizielle Distributor für die Star Wars® Produkte von Plox in Deutschland. Der offizielle Star Wars® Schlüsselanhänger mit Bluetooth Tracking Funktion wurde inspiriert durch den letzten Star Wars® Film: Die letzten Jedi. Man kann die Star Wars® Anhänger z.B. an Schlüssel, Notebooks oder andere wertvolle Sachen hängen. Über die Plox Star Wars® App kann man sie dann finden, aufspüren und lokalisieren. Die App ist für Android und iOS für iPhone verfügbar. Optional geben die einzelnen Star Wars-Figuren auch ihren unverwechselbaren Sounds wieder! „Star Wars® ist so beliebt wie nie zuvor, und wir sind begeistert, den Fans eine echte Sammleredition an Anhängern mit Motiven aus dem Film, „Die letzten Jedi“ herauszugeben. So haben wir erstmalig BB-9E und BB8 mit dabei“ so Sean Andrews, Gründer von Plox. „Wir freuen uns, mit Plox dieses Sortiment an neuen Star Wars® Produkten nach Deutschland zu bringen“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Neben BB-9E und BB8 sind noch die über viele Filme bekannten Darth Vader, Stormtrooper, Darth Vader, R2D2 und natürlich Chewbacca mit der Sammleredition dabei. Die Star Wars® Anhänger wird es bei amazon, ebay. Media Markt online und weiteren Handelspartnern für UVP 29.99 Euro in limitierter Menge geben. Über Plox Plox ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich Gadgets und kabellose Audio- Produkte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der New Age Technology führte der Erfolg auf dem australischen Heimatmarkt hin zu einer Innovations-Auszeichnung auf der CES, sowie die Anerkennung durch weltweit etablierte Marken wie der Walt Disney Company.
3P wird das Distributions- und Vertriebsnetz aufbauen, um die innovativen und mehrfach ausgezeichneten Smart Wellness-Produkte in der DACH Region zu etablieren. Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichnete Portfolio der Marke SenseMax E-Tailern und Retailern anbieten und den Service in der Region übernehmen. SenseMax sind Pioniere für den intimen Lifestyle. Durch die Entwicklung interaktiver Technologien und Inhalte, haben sich die Möglichkeiten intimer Erfahrungen erweitert. SenseMax hat diese Technologien genutzt, um u.a. das Sense Ecosystem™ zu entwickeln, ein wahrhaft revolutionärer Schritt auf diesem Lifestyle Gebiet. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der SenseMax Linie eine sinnvolle Erweiterung des  Portfolios: „SenseMax ist trotz jungen Alters bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden. So gab es z.B. für den SenseVibe Warm den Red Dot Design Award. Wie bei all unseren Partnern haben wir es hier auch mit Innovation, Design und Qualität zu tun. Eine perfekte Kombination für dieses Marktsegment“ Zum Start bietet 3P das Grundportfolio (SenseVibe, SenseTube, SenseBand und SenseVR) von SenseMax an. Ab Juli sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das SenseMax Team arbeitet bereits an weiteren Ideen für diesen anspruchsvollen Markt.
     © 3P GmbH - 2018
[2]
[3]
28.08.2017 3P ist EU Distributor vom QLIPP Tennis Sensor
Sondershausen/ Singapur, 28.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der europäische Distributor von 9 Degrees Freedom Ltd, dem Hersteller des QLIPP Tennis Sensors aus Singapur. 9 Degrees Freedom beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa (ausgenommen Italien und Polen). Der Hersteller aus Asien setzt seinen Fokus auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Sport und Fitness. Das Hauptprodukt, der QLIPP Tennis Performance Sensor, ist ein revolutionärer Smart Sensor inklusive mobiler App (für iOS und Android), der real-time Daten zum Schlagverhalten und Schlägerhaltung aufzeichnet und visualisiert. Auf diese Weise können Tennis Spieler ihr Spiel verbessern. Dies gilt für Anfänger, als auch erfahrenere Spieler. "QLIPP trifft genau den Puls der Zeit und bringt eine neue Technologie diesmal in den Tennissport. Den Tennis Sensor gibt es jetzt ganz neu in der zweiten Generation, QLIPP Plus, mit einer besseren Datenerfassung und erweiterten App Funktionen. Darüber hinaus freuen wir uns in Zukunft auf weitere Produkte in dem Sportumfeld aus dem Hause QLIPP" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den europäischen Markt gefunden zu haben. In einer Zeit, in der der Markt für Tennis Sensor Technologien stark wächst, werden wir den Nutzern mit QLIPP und 3P zusammen ein attraktives Portfolio anbieten” sagt Donny Soh, CEO und Mitgründer von QLIPP. Das Produktportfolio ist nach der IFA 2017 bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
[4]
16.05.2017 3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle2
14.06.2017 Barkan Mounts TV Halterungen jetzt in der Distribution bei 3P
15.03.2018 MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für Crescendo
27.04.2018 Offizielle Star Wars® Anhänger mit Bluetooth Tracker Funktion jetzt in Deutschland verfügbar
Pressemitteilungen
Seit 2014 überzeugt MyKronoz mit Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeFit, ZeSplash  oder ZeWatch. Neu ist nun die zweite Generation des Bestsellers ZeCircle2. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design. „Mit ZeCircle2 haben wir wieder einen topaktuellen Activity Tracker bekommen. Er bietet für diese Preiskategorie Super Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmodi, Anrufbenachrichtigungen, Social Media News und die Finde-Mein-Telefon-Funktion. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass auch kontaktlose Bezahlen via NFC mit MyKronoz Pay möglich ist" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz- Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die neue Kollektion ZeCircle2 ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 14. Juni 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die Barkan Mounts Produkte. Der israelische Hersteller stellt so seinen Vertrieb in Deutschland neu auf. Barkan Mounts gibt es bereits seit 1988. Seit nunmehr 29 Jahren entwickelt und produziert der Hersteller Produkte wie Wandhalterungen, die dem Kunden eine immer bessere und komfortablere Sicht auf Fernseher oder Monitore ermöglichen. Von günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen Halterungen umfasst das Portfolio alle Standardmaße in dem Segment. In einem eher innovationsarmen Produktumfeld schafft es Barkan Mounts dennoch, stets Neuerungen einzuführen und neueste Trends mitzugehen. So gibt es hier gleich vom Start weg bereits Halterungen für die neuartigen Curved TVs. Diese neuen Curved TVs sind besonders schwierig an der Wand zu befestigen. Barkan Mounts hat dafür die passende Technologie. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Marke Barkan eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Portfolios. „Im Bereich TV und Fernseher- Wandhalterungen gibt es eigentlich wenig zu sagen. Barkan Mounts schafft es aber, in einem hart umkämpften Produktsegment mit Neuerungen aufzufallen und zum Teil voranzugehen. Das hat uns überzeugt und überzeugt vor allem seit knapp drei Jahrzehnten viele Kunden in über 50 Ländern.“ Das Barkan Mounts-Sortiment ist ab Juni direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
„Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Hinzu kommt jetzt der Gewinn des noch prestigeträchtigeren IF Design Awards aus Deutschland: nur wenige Hersteller bekommen dort einen Preis. 2018 gab es eine Bewerberzahl von 6400 Herstellern. MysteryVibe wurde dabei von der Jury als einer von wenigen mit überzeugendem Product Design ausgewählt“ freut sich Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH, dem deutschen CE Distributor von MysteryVibe. Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.
Man kann die Star Wars® Anhänger z.B. an Schlüssel, Notebooks oder andere wertvolle Sachen hängen. Über die Plox Star Wars® App kann man sie dann finden, aufspüren und lokalisieren. Die App ist für Android und iOS für iPhone verfügbar. Optional geben die einzelnen Star Wars-Figuren auch ihren unverwechselbaren Sounds wieder! „Star Wars® ist so beliebt wie nie zuvor, und wir sind begeistert, den Fans eine echte Sammleredition an Anhängern mit Motiven aus dem Film, „Die letzten Jedi“ herauszugeben. So haben wir erstmalig BB-9E und BB8 mit dabei“ so Sean Andrews, Gründer von Plox. Wir freuen uns, mit Plox dieses Sortiment an neuen Star Wars® Produkten nach Deutschland zu bringen“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Neben BB-9E und BB8 sind noch die über viele Filme bekannten Darth Vader, Stormtrooper, Darth Vader, R2D2 und natürlich Chewbacca mit der Sammleredition dabei. Die Star Wars® Anhänger wird es bei amazon, ebay. Media Markt online und weiteren Handelspartnern für UVP 29.99 Euro in limitierter Menge geben. Über Plox Plox ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich Gadgets und kabellose Audio- Produkte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der New Age Technology führte der Erfolg auf dem australischen Heimatmarkt hin zu einer Innovations-Auszeichnung auf der CES, sowie die Anerkennung durch weltweit etablierte Marken wie der Walt Disney Company.
     © 3P GmbH - 2018
28.08.2017 3P ist EU Distributor vom QLIPP Tennis Sensor
Sondershausen/ Singapur, 28.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der europäische Distributor von 9 Degrees Freedom Ltd, dem Hersteller des QLIPP Tennis Sensors aus Singapur. 9 Degrees Freedom beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa (ausgenommen Italien und Polen).
Der Hersteller aus Asien setzt seinen Fokus auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Sport und Fitness. Das Hauptprodukt, der QLIPP Tennis Performance Sensor, ist ein revolutionärer Smart Sensor inklusive mobiler App (für iOS und Android), der real-time Daten zum Schlagverhalten und Schlägerhaltung aufzeichnet und visualisiert. Auf diese Weise können Tennis Spieler ihr Spiel verbessern. Dies gilt für Anfänger, als auch erfahrenere Spieler. "QLIPP trifft genau den Puls der Zeit und bringt eine neue Technologie diesmal in den Tennissport. Den Tennis Sensor gibt es jetzt ganz neu in der zweiten Generation, QLIPP Plus, mit einer besseren Datenerfassung und erweiterten App Funktionen. Darüber hinaus freuen wir uns in Zukunft auf weitere Produkte in dem Sportumfeld aus dem Hause QLIPP" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den europäischen Markt gefunden zu haben. In einer Zeit, in der der Markt für Tennis Sensor Technologien stark wächst, werden wir den Nutzern mit QLIPP und 3P zusammen ein attraktives Portfolio anbieten” sagt Donny Soh, CEO und Mitgründer von QLIPP. Das Produktportfolio ist nach der IFA 2017 bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
31.08.2017 3P distribuiert Zubehör Hersteller Partron
Sondershausen/Genthod, 16. Mai 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz  zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör. 
Sondershausen/ Aachen, 31.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor von Partron Europe. Partron beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Der Hersteller aus Südkorea setzt seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Mobil, Fitness und Gesundheit. So befinden sich zum Markteintritt Activity Tracker, Headsets und erste iHealth Produkte im Sortiment.
"Partron ist ein innovativer Hersteller, der aus dem Komponentensegment kommt und seit Jahren für viele große Marken produziert. Mit der Eigenmarke gibt es nun auch für die Endkunden das Premiumzubehör, auf das wir ganz besonders positiv vorausblicken" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den deutschen Markt gefunden zu haben. Mit dem attraktiven Startportfolio sehen wir uns gut aufgestellt, um die deutschen Kunden von unserer Marke zu überzeugen” sagt Gilbert Choi, Geschäftsführer von Partron Europe. Auf der IFA 2017 (Halle 4.2, Stand 222) wird das neue Produktportfolio vorgestellt. Neben den schon in Asien erfolgreichen Grundsortiment gibt es auch gänzlich unveröffentlichte Innovationen aus dem Zubehörumfeld, die erstmals in Berlin gezeigt werden. Das Sortiment ist nach der Messe bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern wie amazon und auch B2B Plattformen verfügbar.
06.10.2017 Fuse Chicken Armour Charge Kabel jetzt für USB Type-C
Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und Verbindungen. Fuse Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones verwendet werden. Die Fuse Chicken Kabel der Modellreihe Armour Charge überzeugen schon lange durch ihre Robustheit und verbunden mit leichtem Gewicht als nützliche Tools für unterwegs und sind auf Reisen sinnvolle Begleiter. Bisher gab es Fuse Chicken Armour Charge nur als Kabel mit Lightning Steckern. Nach vielfachem Kundenwunsch sind ab sofort auch Modelle für USB Type-C erhältlich. "Fuse Chicken hat auf neue Technologien und die Anforderungen des Marktes reagiert. Mit der USB Type-C Variante können auch neueste Stecker mit den bekannten Fuse Chicken Kabelfeatures verbunden werden" so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit 2016 bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 06.10.2017 - 3P - Price Performance Products GmbH, deutscher  Distributor von Fuse Chicken, hat neue Armour Charge Kabel im Portfolio.
30.10.2017 3P ist deutscher Distributor von DEFUNC Audio
DEFUNC ist zwar neu am Audio Himmel, unterscheidet sich aber schon jetzt. Das Sortiment besteht aus Designer Kopfhörern und Lautsprechern. Das Konzept dahinter ist simpel: für jeden Anspruch gibt es die passende Lösung. Je nachdem, ob man mehr Musik hört, mehr redet, mehr beim Sport die Kopfhörer benutzt oder doch alles zusammen; es gibt bei den meisten Modellen individuell optimierte Lösungen. Die dazugehörigen Alternativen kann man sehr schön am Namen und an der Farbe der Verpackungen erkennen: Talk, Musik, Sport, Hybrid. Als Kunde kann man dieses Konzept sehr schön sowohl online, als auch später in den Regalen erkennen. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht bei der Marke DEFUNC daher auch gute Chancen. „Im Bereich Audio gibt es sicherlich viel Wettbewerb. Aber DEFUNC überzeugt hier mit einem sehr kunden- und handelsfreundlichen Konzept. Dazu kommen das bekannte puristische schwedische Design und der wirklich gute Sound der Produkte.“ Richtig innovativ wird es dann mit den beiden Highlights des Sortiments: der DEFUNC DUO und der DEFUNC MUTE, der erste portable Stereo Lautsprecher bzw. ein Designer Kopfhörer mit Active Noise Cancellation Funktion im Preiseinstieg. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 30. Oktober 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab November offiziell die Marke DEFUNC in Deutschland. Der neue schwedische Hersteller beginnt seinen Vertrieb und Distribution in Deutschland.
14.11.2017 DeFunc bringt das erste mobile Duale Stereo System auf den Markt
DEFUNC DUO ist ein einzigartiges tragbares Stereo-Soundsystem mit zwei runden Bluetooth-Lautsprechereinheiten, welches ein 360-Grad-Klangerlebnis der besonderen Klasse bietet. Die Lautsprecher werden paarweise in einem Set vertrieben. Zusammen können sie mit bis zu 10 Metern Entfernung verwendet werden, verbunden durch eine Synchronisierung der beiden Boxen. Sie können natürlich auch einzeln verwendet werden. "Ich wollte dieses Produkt aus selbstsüchtigen Gründen machen. Ich konnte kein tragbares Produkt finden, das einen großartigen Stereosound liefern konnte, den DUO bietet, und dazu erschwinglich ist. Sie sind perfekt für daheim, im Ferienhaus oder auf der Reise. Diese Lautsprecher verschmelzen mit ihrer Umwelt und schaffen so ein tolles Sounderlebnis. ", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck. „Das DEFUNC DUO mit seinem minimalistischen Design und günstigen Preis richtet sich an das breitere Publikum, das auf der Suche nach Lautsprechern für zuhause oder auch auf Reisen ist. Das einzigartige Merkmal des Systems ist seine Funktion mit zwei identischen Lautsprechern, die zusammen einen hervorragenden Stereo- Surround-Sound für den täglichen Gebrauch und gesellschaftliche Ereignisse bringen“ befindet Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. Der Durchmesser der Lautsprecher beträgt 12,5 cm, die Höhe 6 cm und sie wiegen dabei nur 412 Gramm. DEFUNC DUO kommt als ein Paar in drei Farben; Schwarz, Silber und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 14. November 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die ersten Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc steht für neue Produkte, die ein erstklassiges Klangerlebnis bieten. Die schwedische Audiofirma veröffentlicht jetzt ihren ersten innovativen Lautsprecher, den DEFUNC DUO, der auch das erste mobile Duale Stereo System auf dem Markt darstellt.
06.12.2017 DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE
Wie die früheren PLUS- und GO-Kopfhörer von DeFunc konzentrieren sich diese auf Funktionalität und Design zu einem erschwinglichen Preis für einen breiten Markt. Das Ziel war es, einen Kopfhörer zu kreieren, der niederfrequente Geräusche wie z.B. Alltagsgeräusche entfernt und gleichzeitig ein erstklassiges Audioerlebnis zu einem Preisniveau bietet, das ein breites Publikum ausgeben kann und möchte. Das Ergebnis war MUTE, ein Over-Ear-Active-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Premium- Sound, der z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf längeren Flügen eine gute Anwendung findet. "Ich reise viel, beruflich und privat, und es fehlte mir ein Active Noise Cancelling- Kopfhörer, der nicht 300-350 Euro kostet, aber immer noch von hoher Qualität ist. Ein gewöhnlicher Kunde kann oder will nicht so viel ausgeben Wir haben MUTE entwickelt, wo ein günstiger Preis und eine hohe Qualität Hand in Hand gehen, und die Bedürfnisse nach einem wirklich guten Lärmschutz abgedeckt werden", sagt DeFunc- Gründer Johan Wahlbäck. Der Grund, warum MUTE einen attraktiven Preis im Vergleich zu anderen Headphones mit aktivem Noise Cancelling-Kopfhörer bietet, liegt in der Wahl der richtigen Teile und Komponenten. "Die Komponenten müssen teuer genug sein, um einen guten Klang und eine gute Funktion zu erhalten. Ab einem bestimmten Preisniveau ändern sich die zusätzlichen Kosten geringfügig. Deshalb hat DeFunc die günstigen Einstiegspreise", führt Johan Wahlbäck weiter aus. „Mit Hilfe von Akustikexperten hat DeFunc ein erstklassiges Klangerlebnis geschaffen, weil niederfrequentes Rauschen beseitigt wurde. Menschen können niedrige Frequenzen wie Motorgeräusche, Bassgeräusche, summende Maschinen, Straßenlärm oder Geräusche von Belüftungssystemen usw. wahrnehmen. Neue Studien zeigen, dass solche Geräusche stören, sowie Kopfschmerzen und Stress verursachen können. MUTE ist dafür eine tolle Lösung“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DEFUNC MUTE gibt es in zwei Farben; Schwarz und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab Dezember direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 6. Dezember 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihren ersten Active Noise Cancelling Kopfhörer, den DEFUNC MUTE. Die neue preisgünstige Produktversion richtet sich an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht.
15.02.2018 3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC
Sondershausen/Stockholm, 15. Februar 2018 –  Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihre Einstiegsmodelle bei den Bluetooth In-Ear Kopfhörern, die PLUS Serie. Das preisgünstige Sortiment richtet sich mit den bekannten DeFunc Unterteilungen an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht. DeFunc, der Markenname steht für Design und Funktion! Defunc ist die Kombination aus tollem puristischen Design made in Schweden und starkem Sound, der in Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten ständig verbessert wird. DeFunc orientiert sich in dieser Produktreihe an die Bedürfnisse der Kunden. So heissen die Modelle PLUS Hybrid, Sport, Talk und Music. „Diese Unterteilung macht Sinn, da auch nicht jeder Kunde die gleichen Präferenzen hat. Hört jemand fast nur Musik, so nimmt er die Variante Music. Während jemand, der die Kopfhörer mehr zum Joggen benötigt, mit der Variante Sport die stabilere Ausführung bekommt. Das Konzept ist schon sehr nutzerfreundlich aufgebaut und an den Symbolen auf den Verpackungen gut erkennbar“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DeFunc PLUS gibt es in je zwei Farben in den Ausführungen Hybrid, Sport, Talk und Music. Sie werden in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 34,99 Euro. Das neue Audio Sortiment wird ab März direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
06.03.2018 3P ist Distributor von MysteryVibe
Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo - ein revolutionärer neuer Massager. Crescendo kann so gebogen werden, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür sorgt eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren. Die smarte MysteryVibe App ist die Steuerungseinheit und basiert auf modernster App Technologie. Mit dem Vibe Store in der App können Sie unzählige neue Vibrationen in der Vorschau anzeigen und herunterladen, um Crescendo noch unterhaltsamer zu machen. Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle. „Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Dazu Gewinner vieler Preise z.B. bei Glamour, Wired oder marie claire. Das sagt bereits einiges über die Qualität und Intention des Herstellers aus“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ London, 06.03.2018 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche CE Distributor von MysteryVibe Ltd, dem Hersteller des Crescendo aus England. MysteryVibe beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten im deutschen CE Handel.
Sondershausen/ London, 15.03.2018 - MysteryVibe Ltd, der Hersteller des Crescendo aus England, bekam am 09.03.2018 einen IF Design Award für das Produkt Crescendo. Der Crescendo, das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe, ist ein revolutionärer neuer Massager, der so gebogen werden kann, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür verantwortlich zeichnen eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren und eine intelligente App names MysteryApp für iOS und Android. Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.
Sondershausen/Perth, 27. April 2018 – Plox, ein führender Hersteller in der Entwicklung technologischer Produkte, gibt bekannt, dass die offiziell lizenzierten Star Wars® Schlüsselanhänger ab sofort für UVP 29.99 Euro in Deutschland verfügbar sind. Die 3P GmbH ist der offizielle Distributor für die Star Wars® Produkte von Plox in Deutschland. Der offizielle Star Wars® Schlüsselanhänger mit Bluetooth Tracking Funktion wurde inspiriert durch den letzten Star Wars® Film: Die letzten Jedi.
13.06.2018 Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit SenseMax
3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichnete Portfolio der Marke SenseMax E-Tailern und Retailern anbieten und den Service in der Region übernehmen. SenseMax sind Pioniere für den intimen Lifestyle. Durch die Entwicklung interaktiver Technologien und Inhalte, haben sich die Möglichkeiten intimer Erfahrungen erweitert. SenseMax hat diese Technologien genutzt, um u.a. das Sense Ecosystem™ zu entwickeln, ein wahrhaft revolutionärer Schritt auf diesem Lifestyle Gebiet. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der SenseMax Linie eine sinnvolle Erweiterung des  Portfolios: „SenseMax ist trotz jungen Alters bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden. So gab es z.B. für den SenseVibe Warm den Red Dot Design Award. Wie bei all unseren Partnern haben wir es hier auch mit Innovation, Design und Qualität zu tun. Eine perfekte Kombination für dieses Marktsegment“ Zum Start bietet 3P das Grundportfolio (SenseVibe, SenseTube, SenseBand und SenseVR) von SenseMax an. Ab Juli sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das SenseMax Team arbeitet bereits an weiteren Ideen für diesen anspruchsvollen Markt.
3P wird das Distributions- und Vertriebsnetz aufbauen, um die innovativen und mehrfach ausgezeichneten Smart Wellness-Produkte in der DACH Region zu etablieren. Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen.