16.05.2017
3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker
ZeCircle2
14.06.2017
Barkan Mounts TV Halterungen jetzt in der Distribution
bei 3P
15.03.2018
MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für
Crescendo
27.04.2018
Offizielle Star Wars® Anhänger mit Bluetooth
Tracker Funktion jetzt in Deutschland verfügbar
Pressemitteilungen
Seit 2014 überzeugt MyKronoz mit Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie
ZeFit, ZeSplash oder ZeWatch. Neu ist nun die zweite Generation des Bestsellers
ZeCircle2. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern
wie üblich bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design.
„Mit ZeCircle2 haben wir wieder einen topaktuellen Activity Tracker bekommen. Er
bietet für diese Preiskategorie Super Ausstattungen wie OLED Touchscreen,
Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmodi, Anrufbenachrichtigungen, Social Media
News und die Finde-Mein-Telefon-Funktion. Vom Markt hebt sich der Tracker
dahingehend zusätzlich ab, dass auch kontaktlose Bezahlen via NFC mit MyKronoz
Pay möglich ist" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-
Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über
Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme
Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches
verbunden werden.
Die neue Kollektion ZeCircle2 ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro
versehen und ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 14. Juni 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products
GmbH vertreibt ab sofort offiziell die Barkan Mounts Produkte.
Der israelische Hersteller stellt so seinen Vertrieb in Deutschland neu auf.
Barkan Mounts gibt es bereits seit 1988. Seit nunmehr 29 Jahren entwickelt und
produziert der Hersteller Produkte wie Wandhalterungen, die dem Kunden eine immer
bessere und komfortablere Sicht auf Fernseher oder Monitore ermöglichen. Von
günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen Halterungen umfasst das
Portfolio alle Standardmaße in dem Segment.
In einem eher innovationsarmen Produktumfeld schafft es Barkan Mounts dennoch,
stets Neuerungen einzuführen und neueste Trends mitzugehen. So gibt es hier gleich
vom Start weg bereits Halterungen für die neuartigen Curved TVs. Diese neuen
Curved TVs sind besonders schwierig an der Wand zu befestigen. Barkan Mounts hat
dafür die passende Technologie.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Marke Barkan eine sinnvolle
Erweiterung des bestehenden Portfolios. „Im Bereich TV und Fernseher-
Wandhalterungen gibt es eigentlich wenig zu sagen. Barkan Mounts schafft es aber, in
einem hart umkämpften Produktsegment mit Neuerungen aufzufallen und zum Teil
voranzugehen. Das hat uns überzeugt und überzeugt vor allem seit knapp drei
Jahrzehnten viele Kunden in über 50 Ländern.“
Das Barkan Mounts-Sortiment ist ab Juni direkt bei 3P und ausgewählten online
Portalen erhältlich.
„Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Hinzu
kommt jetzt der Gewinn des noch prestigeträchtigeren IF Design Awards aus
Deutschland: nur wenige Hersteller bekommen dort einen Preis. 2018 gab es eine
Bewerberzahl von 6400 Herstellern. MysteryVibe wurde dabei von der Jury als einer
von wenigen mit überzeugendem Product Design ausgewählt“ freut sich Andreas
Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH, dem deutschen CE Distributor von
MysteryVibe.
Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei
ausgewählten Etailern verfügbar.
Man kann die Star Wars® Anhänger z.B. an Schlüssel, Notebooks oder
andere wertvolle Sachen hängen. Über die Plox Star Wars® App kann man
sie dann finden, aufspüren und lokalisieren. Die App ist für Android und iOS
für iPhone verfügbar.
Optional geben die einzelnen Star Wars-Figuren auch ihren
unverwechselbaren Sounds wieder!
„Star Wars® ist so beliebt wie nie zuvor, und wir sind begeistert, den Fans
eine echte Sammleredition an Anhängern mit Motiven aus dem Film, „Die
letzten Jedi“ herauszugeben. So haben wir erstmalig BB-9E und BB8 mit
dabei“ so Sean Andrews, Gründer von Plox.
Wir freuen uns, mit Plox dieses Sortiment an neuen Star Wars® Produkten
nach Deutschland zu bringen“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P
GmbH.
Neben BB-9E und BB8 sind noch die über viele Filme bekannten Darth
Vader, Stormtrooper, Darth Vader, R2D2 und natürlich Chewbacca mit der
Sammleredition dabei.
Die Star Wars® Anhänger wird es bei amazon, ebay. Media Markt online und
weiteren Handelspartnern für UVP 29.99 Euro in limitierter Menge geben.
Über Plox
Plox ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich Gadgets und
kabellose Audio- Produkte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der New
Age Technology führte der Erfolg auf dem australischen Heimatmarkt hin zu
einer Innovations-Auszeichnung auf der CES, sowie die Anerkennung durch
weltweit etablierte Marken wie der Walt Disney Company.
© 3P GmbH - 2018
28.08.2017
3P ist EU Distributor vom QLIPP Tennis Sensor
Sondershausen/ Singapur, 28.08.2017 - Die
3P - Price Performance Products GmbH ist
ab sofort der europäische Distributor von 9
Degrees Freedom Ltd, dem Hersteller des
QLIPP Tennis Sensors aus Singapur.
9 Degrees Freedom beginnt so seine
Distributions- und Vertriebsaktivitäten in
Deutschland und Europa (ausgenommen
Italien und Polen).
Der Hersteller aus Asien setzt seinen Fokus auf die Entwicklung innovativer
Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Sport und Fitness. Das Hauptprodukt,
der QLIPP Tennis Performance Sensor, ist ein revolutionärer Smart Sensor
inklusive mobiler App (für iOS und Android), der real-time Daten zum
Schlagverhalten und Schlägerhaltung aufzeichnet und visualisiert. Auf diese Weise
können Tennis Spieler ihr Spiel verbessern. Dies gilt für Anfänger, als auch
erfahrenere Spieler.
"QLIPP trifft genau den Puls der Zeit und bringt eine neue Technologie diesmal in
den Tennissport. Den Tennis Sensor gibt es jetzt ganz neu in der zweiten
Generation, QLIPP Plus, mit einer besseren Datenerfassung und erweiterten App
Funktionen. Darüber hinaus freuen wir uns in Zukunft auf weitere Produkte in dem
Sportumfeld aus dem Hause QLIPP" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei
der 3P GmbH.
“Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den europäischen Markt gefunden zu
haben. In einer Zeit, in der der Markt für Tennis Sensor Technologien stark wächst,
werden wir den Nutzern mit QLIPP und 3P zusammen ein attraktives Portfolio
anbieten” sagt Donny Soh, CEO und Mitgründer von QLIPP.
Das Produktportfolio ist nach der IFA 2017 bei 3P in der Distribution und zuerst bei
bekannten Etailern verfügbar.
31.08.2017
3P distribuiert Zubehör Hersteller Partron
Sondershausen/Genthod, 16. Mai 2017 – Der
ITK Distributor 3P Price Performance Products
GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der
Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz
LLC entwerfen, entwickeln und produzieren
Produkte, die zu einem zunehmend mobilen,
vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt
dabei auf die Erleichterung und Verbesserung
des mobilen Benutzererlebnisses durch
stilvolles und funktionales Zubehör.
Sondershausen/ Aachen, 31.08.2017 - Die 3P - Price
Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor
von Partron Europe. Partron beginnt so seine
Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
Der Hersteller aus Südkorea setzt seinen Schwerpunkt
auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien
mit dem Schwerpunkt Mobil, Fitness und Gesundheit.
So befinden sich zum Markteintritt Activity Tracker,
Headsets und erste iHealth Produkte im Sortiment.
"Partron ist ein innovativer Hersteller, der aus dem Komponentensegment kommt
und seit Jahren für viele große Marken produziert. Mit der Eigenmarke gibt es nun
auch für die Endkunden das Premiumzubehör, auf das wir ganz besonders positiv
vorausblicken" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
“Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den deutschen Markt gefunden zu
haben. Mit dem attraktiven Startportfolio sehen wir uns gut aufgestellt, um die
deutschen Kunden von unserer Marke zu überzeugen” sagt Gilbert Choi,
Geschäftsführer von Partron Europe.
Auf der IFA 2017 (Halle 4.2, Stand 222) wird das neue Produktportfolio vorgestellt.
Neben den schon in Asien erfolgreichen Grundsortiment gibt es auch gänzlich
unveröffentlichte Innovationen aus dem Zubehörumfeld, die erstmals in Berlin
gezeigt werden.
Das Sortiment ist nach der Messe bei 3P in der Distribution und zuerst bei
bekannten Etailern wie amazon und auch B2B Plattformen verfügbar.
06.10.2017
Fuse Chicken Armour Charge Kabel jetzt für
USB Type-C
Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel
für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den
Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung
(Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und
Verbindungen.
Fuse Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich
gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen
Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle
z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones
verwendet werden.
Die Fuse Chicken Kabel der Modellreihe Armour Charge überzeugen schon lange
durch ihre Robustheit und verbunden mit leichtem Gewicht als nützliche Tools für
unterwegs und sind auf Reisen sinnvolle Begleiter.
Bisher gab es Fuse Chicken Armour Charge nur als Kabel mit Lightning Steckern.
Nach vielfachem Kundenwunsch sind ab sofort auch Modelle für USB Type-C
erhältlich.
"Fuse Chicken hat auf neue Technologien und die Anforderungen des Marktes
reagiert. Mit der USB Type-C Variante können auch neueste Stecker mit den
bekannten Fuse Chicken Kabelfeatures verbunden werden" so Andreas Hartung,
Geschäftsführer bei 3P GmbH.
Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit 2016 bei 3P in der Distribution und bei
bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls
(OH), USA, 06.10.2017 - 3P -
Price Performance Products
GmbH, deutscher Distributor von
Fuse Chicken, hat neue Armour
Charge Kabel im Portfolio.
30.10.2017
3P ist deutscher Distributor von DEFUNC Audio
DEFUNC ist zwar neu am Audio Himmel, unterscheidet sich aber schon jetzt. Das
Sortiment besteht aus Designer Kopfhörern und Lautsprechern. Das Konzept
dahinter ist simpel: für jeden Anspruch gibt es die passende Lösung. Je nachdem, ob
man mehr Musik hört, mehr redet, mehr beim Sport die Kopfhörer benutzt oder doch
alles zusammen; es gibt bei den meisten Modellen individuell optimierte Lösungen.
Die dazugehörigen Alternativen kann man sehr schön am Namen und an der Farbe
der Verpackungen erkennen: Talk, Musik, Sport, Hybrid. Als Kunde kann man dieses
Konzept sehr schön sowohl online, als auch später in den Regalen erkennen.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht bei der Marke DEFUNC daher auch
gute Chancen. „Im Bereich Audio gibt es sicherlich viel Wettbewerb. Aber DEFUNC
überzeugt hier mit einem sehr kunden- und handelsfreundlichen Konzept. Dazu
kommen das bekannte puristische schwedische Design und der wirklich gute Sound
der Produkte.“
Richtig innovativ wird es dann mit den beiden Highlights des Sortiments: der
DEFUNC DUO und der DEFUNC MUTE, der erste portable Stereo Lautsprecher
bzw. ein Designer Kopfhörer mit Active Noise Cancellation Funktion im Preiseinstieg.
Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten
online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 30. Oktober
2017 – Der ITK Distributor 3P Price
Performance Products GmbH vertreibt
ab November offiziell die Marke
DEFUNC in Deutschland.
Der neue schwedische Hersteller
beginnt seinen Vertrieb und Distribution
in Deutschland.
14.11.2017
DeFunc bringt das erste mobile Duale Stereo System
auf den Markt
DEFUNC DUO ist ein einzigartiges tragbares Stereo-Soundsystem mit zwei runden
Bluetooth-Lautsprechereinheiten, welches ein 360-Grad-Klangerlebnis der
besonderen Klasse bietet. Die Lautsprecher werden paarweise in einem Set
vertrieben. Zusammen können sie mit bis zu 10 Metern Entfernung verwendet
werden, verbunden durch eine Synchronisierung der beiden Boxen. Sie können
natürlich auch einzeln verwendet werden.
"Ich wollte dieses Produkt aus selbstsüchtigen Gründen machen. Ich konnte kein
tragbares Produkt finden, das einen großartigen Stereosound liefern konnte, den
DUO bietet, und dazu erschwinglich ist. Sie sind perfekt für daheim, im Ferienhaus
oder auf der Reise. Diese Lautsprecher verschmelzen mit ihrer Umwelt und schaffen
so ein tolles Sounderlebnis. ", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck.
„Das DEFUNC DUO mit seinem minimalistischen Design und günstigen Preis richtet
sich an das breitere Publikum, das auf der Suche nach Lautsprechern für zuhause
oder auch auf Reisen ist. Das einzigartige Merkmal des Systems ist seine Funktion
mit zwei identischen Lautsprechern, die zusammen einen hervorragenden Stereo-
Surround-Sound für den täglichen Gebrauch und gesellschaftliche Ereignisse
bringen“ befindet Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P.
Der Durchmesser der Lautsprecher beträgt 12,5 cm, die Höhe 6 cm und sie wiegen
dabei nur 412 Gramm. DEFUNC DUO kommt als ein Paar in drei Farben; Schwarz,
Silber und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert.
Die UVP beträgt 149 Euro.
Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten
online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 14.
November 2017 – Der Distributor 3P
Price Performance Products GmbH zeigt
die ersten Produkte des schwedischen
Herstellers.
DeFunc steht für neue Produkte, die ein
erstklassiges Klangerlebnis bieten. Die
schwedische Audiofirma veröffentlicht
jetzt ihren ersten innovativen
Lautsprecher, den DEFUNC DUO, der
auch das erste mobile Duale Stereo
System auf dem Markt darstellt.
06.12.2017
DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise
Cancelling Kopfhörer MUTE
Wie die früheren PLUS- und GO-Kopfhörer von DeFunc konzentrieren sich diese auf
Funktionalität und Design zu einem erschwinglichen Preis für einen breiten Markt.
Das Ziel war es, einen Kopfhörer zu kreieren, der niederfrequente Geräusche wie z.B.
Alltagsgeräusche entfernt und gleichzeitig ein erstklassiges Audioerlebnis zu einem
Preisniveau bietet, das ein breites Publikum ausgeben kann und möchte. Das
Ergebnis war MUTE, ein Over-Ear-Active-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Premium-
Sound, der z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf längeren Flügen eine gute
Anwendung findet.
"Ich reise viel, beruflich und privat, und es fehlte mir ein Active Noise Cancelling-
Kopfhörer, der nicht 300-350 Euro kostet, aber immer noch von hoher Qualität ist. Ein
gewöhnlicher Kunde kann oder will nicht so viel ausgeben Wir haben MUTE
entwickelt, wo ein günstiger Preis und eine hohe Qualität Hand in Hand gehen, und die
Bedürfnisse nach einem wirklich guten Lärmschutz abgedeckt werden", sagt DeFunc-
Gründer Johan Wahlbäck.
Der Grund, warum MUTE einen attraktiven Preis im Vergleich zu anderen
Headphones mit aktivem Noise Cancelling-Kopfhörer bietet, liegt in der Wahl der
richtigen Teile und Komponenten.
"Die Komponenten müssen teuer genug sein, um einen guten Klang und eine gute
Funktion zu erhalten. Ab einem bestimmten Preisniveau ändern sich die zusätzlichen
Kosten geringfügig. Deshalb hat DeFunc die günstigen Einstiegspreise", führt Johan
Wahlbäck weiter aus.
„Mit Hilfe von Akustikexperten hat DeFunc ein erstklassiges Klangerlebnis geschaffen,
weil niederfrequentes Rauschen beseitigt wurde. Menschen können niedrige
Frequenzen wie Motorgeräusche, Bassgeräusche, summende Maschinen,
Straßenlärm oder Geräusche von Belüftungssystemen usw. wahrnehmen. Neue
Studien zeigen, dass solche Geräusche stören, sowie Kopfschmerzen und Stress
verursachen können. MUTE ist dafür eine tolle Lösung“ sagt Andreas Hartung,
Geschäftsführer bei 3P.
DEFUNC MUTE gibt es in zwei Farben; Schwarz und Gold. Sie werden in einer sehr
attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro.
Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab Dezember direkt bei 3P und ausgewählten
online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 6. Dezember
2017 – Der Distributor 3P Price
Performance Products GmbH zeigt die
nächsten neuen Produkte des
schwedischen Herstellers.
DeFunc, die Audiofirma aus Schweden,
veröffentlicht jetzt ihren ersten Active
Noise Cancelling Kopfhörer, den
DEFUNC MUTE. Die neue preisgünstige
Produktversion richtet sich an ein
breiteres Publikum, das dem Alltagslärm
entfliehen möchte und ein erstklassiges
Klangerlebnis sucht.
15.02.2018
3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von
DEFUNC
Sondershausen/Stockholm, 15. Februar 2018 – Der Distributor 3P Price Performance
Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers.
DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihre Einstiegsmodelle bei
den Bluetooth In-Ear Kopfhörern, die PLUS Serie. Das preisgünstige Sortiment richtet
sich mit den bekannten DeFunc Unterteilungen an ein breiteres Publikum, das dem
Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht.
DeFunc, der Markenname steht für Design und Funktion! Defunc ist die Kombination
aus tollem puristischen Design made in Schweden und starkem Sound, der in
Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten ständig verbessert wird.
DeFunc orientiert sich in dieser Produktreihe an die Bedürfnisse der Kunden. So
heissen die Modelle PLUS Hybrid, Sport, Talk und Music.
„Diese Unterteilung macht Sinn, da auch nicht jeder Kunde die gleichen Präferenzen
hat. Hört jemand fast nur Musik, so nimmt er die Variante Music. Während jemand, der
die Kopfhörer mehr zum Joggen benötigt, mit der Variante Sport die stabilere
Ausführung bekommt. Das Konzept ist schon sehr nutzerfreundlich aufgebaut und an
den Symbolen auf den Verpackungen gut erkennbar“ sagt Andreas Hartung,
Geschäftsführer bei 3P.
DeFunc PLUS gibt es in je zwei Farben in den Ausführungen Hybrid, Sport, Talk und
Music. Sie werden in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt
34,99 Euro.
Das neue Audio Sortiment wird ab März direkt bei 3P und ausgewählten online
Portalen erhältlich sein.
06.03.2018
3P ist Distributor von MysteryVibe
Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo - ein
revolutionärer neuer Massager. Crescendo kann so gebogen werden, dass er sich
flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige
Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung
sorgen. Dafür sorgt eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren.
Die smarte MysteryVibe App ist die Steuerungseinheit und basiert auf modernster App
Technologie. Mit dem Vibe Store in der App können Sie unzählige neue Vibrationen in
der Vorschau anzeigen und herunterladen, um Crescendo noch unterhaltsamer zu
machen.
Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen
erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar
der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein
neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.
„Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Dazu
Gewinner vieler Preise z.B. bei Glamour, Wired oder marie claire. Das sagt bereits
einiges über die Qualität und Intention des Herstellers aus“ sagt Andreas Hartung,
Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei
ausgewählten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ London,
06.03.2018 - Die 3P - Price
Performance Products GmbH ist
ab sofort der deutsche CE
Distributor von MysteryVibe Ltd,
dem Hersteller des Crescendo
aus England.
MysteryVibe beginnt so seine
Distributions- und
Vertriebsaktivitäten im deutschen
CE Handel.
Sondershausen/ London, 15.03.2018 -
MysteryVibe Ltd, der Hersteller des
Crescendo aus England, bekam am
09.03.2018 einen IF Design Award für
das Produkt Crescendo.
Der Crescendo, das Debüt-Produkt der
britischen Marke MysteryVibe, ist ein
revolutionärer neuer Massager, der so
gebogen werden kann, dass er sich
flexibel an den Körper des Benutzers
anpasst und durch seine App unzählige
Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft
individuelles Vergnügen und Erholung
sorgen. Dafür verantwortlich zeichnen
eine Technologie mit gleich sechs
kleinen Motoren und eine intelligente
App names MysteryApp für iOS und
Android.
Der Crescendo wurde in enger
Zusammenarbeit mit Frauen aller
Altersgruppen erstellt. Auch bei
kleinsten Details wie Texturen, Farben,
Knöpfe, Aufladung und sogar der
Verpackung liess sich der Hersteller
durch Luxustrends inspirieren. Schon
jetzt ein neuer Smart Home Klassiker
im Bereich Health & Lifestyle.
Sondershausen/Perth, 27. April 2018 – Plox,
ein führender Hersteller in der Entwicklung
technologischer Produkte, gibt bekannt, dass
die offiziell lizenzierten Star Wars®
Schlüsselanhänger ab sofort für UVP 29.99
Euro in Deutschland verfügbar sind.
Die 3P GmbH ist der offizielle Distributor für die
Star Wars® Produkte von Plox in Deutschland.
Der offizielle Star Wars® Schlüsselanhänger
mit Bluetooth Tracking Funktion wurde
inspiriert durch den letzten Star Wars® Film:
Die letzten Jedi.
13.06.2018
Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit
SenseMax
3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichnete
Portfolio der Marke SenseMax E-Tailern und Retailern anbieten und den Service in der
Region übernehmen.
SenseMax sind Pioniere für den intimen Lifestyle. Durch die Entwicklung
interaktiver Technologien und Inhalte, haben sich die Möglichkeiten intimer
Erfahrungen erweitert. SenseMax hat diese Technologien genutzt, um u.a. das
Sense Ecosystem™ zu entwickeln, ein wahrhaft revolutionärer Schritt auf
diesem Lifestyle Gebiet.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der SenseMax Linie eine
sinnvolle Erweiterung des Portfolios: „SenseMax ist trotz jungen Alters bereits
mit vielen Preisen ausgezeichnet worden. So gab es z.B. für den SenseVibe
Warm den Red Dot Design Award. Wie bei all unseren Partnern haben wir es
hier auch mit Innovation, Design und Qualität zu tun. Eine perfekte Kombination
für dieses Marktsegment“
Zum Start bietet 3P das Grundportfolio (SenseVibe, SenseTube, SenseBand
und SenseVR) von SenseMax an. Ab Juli sind die Produkte über autorisierte
Fachhändler und Online verfügbar. Das SenseMax Team arbeitet bereits an
weiteren Ideen für diesen anspruchsvollen Markt.
3P wird das Distributions-
und Vertriebsnetz
aufbauen, um die
innovativen und mehrfach
ausgezeichneten Smart
Wellness-Produkte in der
DACH Region zu
etablieren.
Sondershausen/Hong
Kong, 13. Juni 2018, 3P -
Price Performance
Products GmbH hat mit
SenseMax Technology Ltd
(Hongkong) ein
weitreichendes
Distributionsabkommen
geschlossen.