30.01.2013
3P bringt neue Smartphones von Media-Tech auf den Markt
29.11.2013
3P wird Distributor von DICE+, dem universellen Controller im Würfelformat für alle digitalen Würfelspiele
29.10..2013
3P bringt Premium Zubehör von Vacii in den deutschen Markt
27.02.2014
3P distribuiert Mobil-Zubehör von Benjamins Italien
16.04.2014
3P distribuiert vier neue Media Player Marken von IBDL
08.07.2014
Smartwatch und Fitnesstracker: Wearables von Kronoz jetzt bei 3P
30.11.2014
3P bringt neue MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2
22.12.2014
3P distribuiert LUCECO LED Leuchtmittel und Lampen von NEXUS
27.01.2015
3P bringt neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeClock
11.03.2015
3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle
28.04.2015
ScreenKlean Reinigungspads für Touchscreens jetzt bei 3P
14.08.2015
Hochwertiges Zubehör für Smartphones von Mixberry bei 3P
11.09.2015
3P distribuiert OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher
30.11.2015
Mixberry SelfieMania Zubehör jetzt bei 3P
01.12.2015
Distributor 3P schließt Distributions-Vertrag mit Shogun Bros.
Pressemitteilungen
Sondershausen,
30.
Januar
2013
–
Bereits
seit
über
zwei
Jahren
vertreibt
der
Distributor
Sortiment des polnischen Herstellers wird ab sofort um zwei neue, moderne Smartphones, das Imperius 2 sowie das Imperius Next, erweitert.
Das
Media-Tech
Imperius
2
ist
ein
Business
Smartphone
für
all
diejenigen,
die
ein
und
ist
mit
einem
leistungsstarken
Dual
Core
1
GHz
Prozessor
ausgestattet.
Wie
Technologie ausgestattet, d.h. mit nur einem Gerät können zwei verschiedene SIM Karten betrieben werden
Vorinstallierte
Apps
sind
beispielsweise
ein
Videoplayer,
Musikplayer
oder
der
eBook-Reader.
sowie
das
integrierte
Navigationssystem
machen
das
Imperius
2
zum
idealen
Begleiter
Pixeln
Pixeln
garantiert
lebendige
und
scharfe
Bilder.
Der
interne
Speicher
von
4
außerdem
ausgestattet
mit
Bluetooth
2.1
und
W-LAN/Wi-Fi
und
mit
nur
wenigen
anderen
Benutzern
Zugang
zum
Internet.
Der
langlebige
und
leistungsfähige
3.200
moderne, schlanke Smartphone.
Das
Imperius
Next
ist
das
neueste
Smartphone
von
Media-Tech.
Ausgestattet
mit
einem
und
durch
die
vielen
Features
und
Apps
vielseitig
verwendbar.
Auf
die
Dual
SIM
Technologie
Display
sorgt
für
sehr
scharfe
und
lebendige
Bilder.
Ebenso
wie
das
Imperius
2,
Navigationssystem
ausgestattet.
Der
interne
4
GB
große
Speicher
kann
mit
Hilfe
Platz
für
Videos,
Fotos,
Musik
und
andere
Dateien.
Das
Imperius
Next
kann
als
mobiler
viel Betriebspower und trotz des Akkus wiegt das Imperius Next nur 184 Gramm.
„Den
Benutzer
erwarten
hier
zwei
leistungsstarke
Smartphones,
die
den
Ansprüchen
Bildqualität
bei
5
beziehungsweise
5,3
Zoll
großem
Display.
Auch
die
Möglichkeiten
sind
beeindruckend
vielfältig.
Ein
Telefon
ist
heutzutage
eben
nicht
nur
ein
Telefon,
Klasse konkurrieren“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
„Die
3P
ist
von
Beginn
an
ein
zuverlässiger
Distributionspartner.
Wir
denken,
dass
perfekt
ergänzen.
Vor
allem
das
ansprechende,
sehr
schlanke
Design
spricht
Kunden
überzeugen
können
und
somit
auch
halten,
was
sie
versprechen:
elegantes
Design
Manager bei Media-Tech Ltd.
Das Imperius 2 sowie das Imperius Next können ab Februar direkt über 3P oder Etailer bezogen werden.
Sondershausen/Poznan, 29.November 2013 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort den trendigen Universal Controller DICE+ im Würfelformat
von Game Technology.
Mit DICE+ wird eine neue Welt der Unterhaltung eröffnet. Bekannte Brettspiele können nunmehr auf einem Tablet mit dem DICE+ Controller im Würfelformat nicht nur zu Hause,
sondern mit Freunden und Bekannten auf der ganzen Welt gespielt werden. Der DICE+ - ein Contoller im Würfelformat - bringt das Würfelglück wieder zurück in die Hände des Spielers
Mit einem Gewicht von 25g und einer Seitenlänge von 26mm ist echtes Würfelvergnügen garantiert. Einfach Spiele-Apps auf das Tablet runterladen, DICE+ via Bluetooth mit dem Tablet
verbinden und es kann losgehen.
Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, meint: „Mit dem DICE+ ist ein sehr kreative Verschmelzung der anlogen mit der digitalen Welt gelungen. Brettspiele werden wieder
modern – unsere Eltern und wir kannten und spielten Sie – unsere Kinder können nun den Spass daran entdecken, da Sie endlich Web 2.0 kompatibel geworden sind. Entsprechend
positiv schätzen wir die Marktchancen dieses Produktes ein.“
Eine Kompatibilität besteht mit iPad Mini, iPad ab der 3. Generation und allen mit Bluetooth-Tablets mit Android Version 4.0 und neuer. Im Lieferumfang befinden sich bereits 6 Spiele
Apps inklusive wie zum Beispiel Back Gammon. Neue Spiele sind sowohl von Games Technology als auch freien Entwicklern über den Apple App Store oder Google Play verfügbar.
Für UVP € 39,95 steht der DICE+ ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen rechtzeitig zu Weihnachten zur Verfügung.
Sondershausen,
29.
Oktober
2013
-
Die
3P
-
Price
Performance
Products
GmbH
ist
Zubehör-Produkten für mobile Endgeräte beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Europa.
Vacii
ist
führender
Innovator
bei
der
Entwicklung
von
Zubehörprodukten.
So
wird
sondern
das
dafür
entwickelte
GelFabric.
Die
Designelemente
werden
ebenso
entsprechenden
Muster
und
Farbdesigns
darzustellen.
Beide
Materialkomponenten
bei der Beschaffung und im Herstellprozess nachhaltiger angelegt sind.
"Die
Vacii-Hüllen
und
Sleeves
grenzen
sich
deutlich
von
anderen
Anbietern
ab.
einzigartige Designkombination, die man sogar fühlen kann" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
Das
Lifestyle-Portfolio
umfasst
über
30
Designs
für
Apple
iPhones,
Samsung
Galaxy-Smartphones
Endgeräte.
Das Vacii-Sortiment ist ab November bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen, 27.02.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von Benjamins S.R.L. Der italienische Hersteller von Zubehör-Produkten
für mobile Endgeräte beginnt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
Benjamins spürt Trends da auf, wo sie zuerst entstehen: in den Mode-Hochburgen Italiens. Die Firmenzentrale liegt im Mailänder Fashion Distrikt. So ist es natürlich, dass die Entwickler
von Benjamins beste Kontakte in die lokale Modeszene haben. Gerade im Zubehör-Bereich kann man sich über aktuelle Designs besonders differenzieren.
Neben den Eigenmarken bietet Benjamins zusätzlich bekannte Lizenzprodukte an wie z.B. Hydrogen, The Beatles, I Love NY oder La Gazzetta Dello Sport.
"Benjamins erweitert unsere Zubehörpalette mit hochaktuellen Designs und für den deutschen Markt interessanten Neumarken. Wir freuen uns, diesen Hersteller und sein starkes Portfolio
bei uns im Sortiment zu haben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
Das Produktportfolio umfasst hunderte Designs für gängige Modelle wie Apple iPhones, Samsung Galaxy-Smartphones und Universalgrößen sowie weiteres Zubehör für Tablets und
andere mobile Endgeräte.
Das Benjamins-Sortiment ist ab März bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ Spijkenisse, 16.04.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von IBDL B.V. Der niederländische Distributor ist einer der
europäischen Marktführer für Media Player und beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
IBDL ist aktuell für vier Hersteller der exklusive Importeur in Europa. Die Marken umfassen Mede8er, Dune HD und Zappiti, sowie ganz neu The Little Black Box. Während Mede8er und
The Little Black Box den Preiseinstieg bei Media Playern abbilden, zielen Zappiti und das auch in Deutschland bereits gut eingeführte Dune HD auf das technische Premiumsegment.
"Mit IBDL haben wir die europäischen Spezialisten für Media Player für den deutschen Markt gewinnen können.
Die Produkte überzeugen dabei nicht nur durch state-of-the-art Technik wie die neue 3D Technologie bei Dune HD, sondern auch durch moderne und intuitive Designs. Wir freuen uns
daher, diese Hersteller bei uns im Sortiment zu haben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
“Wir sind erfreut, durch diese Kooperation den deutschen Anwendern die Innovationen unserer Marken anbieten zu kennen. Mit 3P haben wir dazu den richtigen Fokus Distributor, der
unser Portfolio bei den wichtigen Etailern und Retailern in Deutschland vertritt" sagt Bas de Cocq van Delwijnen, Sales Director bei IBDL B.V.
Das Produktportfolio der vier Marken umfasst die komplette Bandbreite an Media Playern und ist ab Mai bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Genthod, 09. Juli 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH ist ab sofort offizieller Distributor des Herstellers Kronoz LLC. Die Schweizer
Wearables Spezialisten beginnen somit Ihren Vertrieb in Deutschland.
Kronoz entwirft, entwickelt und produziert Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Kern der Marke MyKronoz ist es, das mobile
Benutzererlebnis mit stilvollem, intuitivem und funktionalem Zubehör zu erleichtern und zu verbessern.
Schon im April 2013 gab es die ersten Smartwatch Kollektionen: ZeBracelet und ZeWatch. Kronoz ist somit einer der Pioniere im stark wachsenden Marktsegment der tragbaren
Technologie oder auch Wearables genannt. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches und Fitnesstracker, sondern auch auf schönem Schweizer Design und
erschwinglichen Preisen für die stilvollen Lifestyle-Produkte.
Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, sagt: „Mit den aktuellen Neuigkeiten, dem Fitnesstracker ZeFit und der Smartwatch ZeSplash, können wir den deutschen Kunden
neueste Lifestyle Technologie zu fairen Preisen anbieten. Kronoz wird in Kürze weitere Modelle bringen, die auf dem Stand der Technik sind und zusätzlich mit einem eleganten Design
überzeugen“.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth
Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches.
Das MyKronoz Sortiment wird ab Juli im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Genthod, 30. November 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt weitere Smartwatch Modelle der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erstmalig erhältlich sind dabei auch Designs speziell für Damen.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits im Sommer 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit und ZeSplash ergänzen die neuen Smartwatch Modelle ZeBracelet2 und ZeWatch2
das Gesamtsortiment. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches, sondern zusätzlich auf dem modernen Schweizer Design.
„Bei den neuen Modellen kann man zwei Dinge hervorheben: Zum einen wurde auf die Damenwelt eingegangen und eine Smartwatch genau für die modische Frau von heute entwickelt.
Zum anderen gibt es bei beiden Modellreihen wieder eine breite Farbvariation, sodass die Wearables - wie der Name schon sagt - zu verschiedenen Anlässen getragen werden können" so
Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth
Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches.
Beide neue Kollektionen - ZeBracelet2 und ZeWatch2 - sind mit einer sehr attraktiven UVP von je 79,99 Euro versehen und ab Dezember im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen
erhältlich.
Sondershausen/Hamburg, 22.12.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Lead Distributor für die Marke LUCECO von Nexus Industries.
Die englische Nexus Industries – vertreten in Deutschland durch eine eigene Vertriebsniederlassung - hat mit LUCECO eine komplette LED Leuchtmittel und Komplettlampen Palette
entwickelt, die seit November lagernd verfügbar ist.
Mit einem LED Leuchtmittelsortiment von ca. 150 Produkten und einem LED Lampensortiment von ca. 200 Produkten ist die LUCECO in diesem Bereich eine der am breitesten
aufgestellten Marken. Neben den klassischen Leuchtmitteln mit GU10, MR16, E14 und E27 Fassungen steht auch ein komplettes LED Röhrensortiment für den 1 zu 1 Austausch der
klassischen Leuchtmittelröhre zur Verfügung. Das LED Komplettlampensortiment hat speziell den Büro- und Industriebedarf im Auge mit Rasterleuchten, Pendelleuchten, Wannenleuchten
und weiteren Produktkategorien.
Alle LUCECO Produkte sind in den verschiedensten Wattagen, Lumen und Kelvin Konfigurationen erhältlich.
„Warum LUCECO?“ beantwortet der Geschäftsführer der 3P GmbH Andreas Hartung wie folgt: „wir distribuieren schon seit Jahren LED Leuchtmittel. In der Vergangenheit war dieses
Segment gezeichnet von klassischen Kinderkrankheiten wie Passungenauigkeit, Lumenzahl ( was wir in der Vergangenheit mit Watt gleichsetzten ), Abstrahlwinkel und anderem. Dies
gepaart mit einem vergleichsweise hohen Preis machte diese LED eher zu einem Nischenprodukt. Ab 2013 wurden diese Kinderkrankheiten nach und nach abgestellt und als letzter
Hinderungsgrund für den Massenmarkt blieb der Preis. Mit LUCECO Produkten steht uns eine Produktpalette zur Verfügung, die sowohl in ihrem Leistungsspektrum, wie auch in
Endkundenpreis einen Vergleich mit den Standardhalogen- oder Energiesparleuchtmitteln nicht zu scheuen braucht.“
„Wir arbeiten schon seit Jahren mit 3P in anderen Produktbereichen erfolgreich zusammen und freuen uns, das mit 3P ein etablierter und engagierter Partner uns auch in diesem
Produktsegment bei Etailern und im B2B Bereich vertritt“ so Manfred Laubinger, Nexus Sales Manager Europe.
Das LUCECO Gesamtsortiment ist ab sofort verfügbar und kann über 3P bezogen werden.
Sondershausen/Genthod, 27. Januar 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Smartwatch Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erstmalig erhältlich ist nun auch ein Modell im klassischen Uhrendesign.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2 und ZeWatch2 ergänzen die ZeClock Modelle das Gesamtsortiment um
eine weitere attraktive Optikvariante. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller Technologie mit neuesten Apps, sondern wie gewohnt bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer
Design.
„Mit der ZeClock können wir endlich das von vielen nachgefragte klassische Uhrendesign anbieten. Die neuen Modelle sind so kaum noch von analogen Quarzuhren zu unterscheiden.
Dennoch bieten sie alle üblichen technischen Features von Smartphones wie telefonieren, SMS lesen, Schrittzählern und vieles mehr. Des weiteren sehen wir und MyKronoz die Uhren als
Fashion Accessoire. So gibt es wie gewohnt wieder verschiedene Farben im Angebot" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die
meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden.
Die neue Kollektion ZeClock ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 99,99 Euro versehen und ab Februar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/Genthod, 11. März 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erhältlich ist nun der zweite Activity Tracker der Marke mit vielen neuen Funktionen.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2, ZeWatch2 und kürzlich ZeClock ergänzen die ZeCircle Modelle das
am Markt einzigartige Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Fitnessband Alternative. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei
MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design.
„Mit ZeCircle haben wir einen topaktuellen Activity Tracker dazu bekommen. Er bietet nun auch in dieser Preiskategorie Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler,
Kalorienzähler, Schlafmodi und sogar wechselbare Armbänder. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass hier auch Anrufbenachrichtigungen möglich sind. Wie
gewohnt sieht MyKronoz die Tracker immer auch als Fashion Accessoire. Daher kommt die Kollektion gleich mit acht Farben in der Grundausstattung" sagt Andreas Hartung,
Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung
die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die
Aktualität der App – ein wichtiges Kriterium – zeigt sich daran, dass auch das neue Android 5.0 bereits kompatibel abbildbar ist.
Die neue Kollektion ZeCircle ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab Mitte März im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 28. April 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die ScreenKlean Produkte des Herstellers Lenspen. Die
kanadischen Reinigungsspezialisten erweitern somit Ihren Vertrieb in Deutschland.
ScreenKlean bietet zur Reinigung von Tablet- und Smartphone-Bildschirmen eine alte, aber sehr wirkungsvolle Technologie: die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon).
Das Reinigungskissen des ScreenKlean ist groß und robust genug, um alle Fingerabdrücke auf dem Touchscreen gründlich zu entfernen.
Dies ist kein "high tech" - das ist "alte Technik". Vor vielen Jahren haben unsere Großmütter oft Zeitungen verwendet, um die Fenster und Spiegel im Haus zu reinigen. Warum hat das
so gut funktioniert? Zeitungen beinhalten Druckerschwärze, die etwa zu 25% aus Kohlenstoff besteht, und die Kohlenstoff-Moleküle haben die einzigartige Fähigkeit, Öle zu absorbieren.
Die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon) in ScreenKlean ist einzigartig und wurde speziell entwickelt, um die sehr große Menge an Fingerabdruck-"Ölen" auf einer
Touchscreen-Oberfläche zu entfernen. ScreenKlean Reinigungs-Pads können bis zu 200 mal genutzt werden. Diese Reinigungs-Pads sind danach zusätzlich austauschbar und
nachbestellbar - ähnlich wie bei Rasierern die Klingen.
Das ScreenKlean-Sortiment ist ab Mai direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
© 3P GmbH - 2018
Jena, 14. August 2015 – Die 3P GmbH erweitert ihr vielfältiges Portfolio um das innovative Zubehör von Mixberry. Der offizielle Distributionsvertrag zwischen dem russischen Hersteller
und 3P gilt vorerst für die DACH-Region.
Die Welt der Gadgets und Hi-Tech Unterhaltungselektronik entwickelt sich ständig weiter. Die Kombination unterschiedlicher technischer Produkte bringt dabei oft neue und innovative
Ideen hervor; zum Beispiel die Verbindung von Telefon und Navigation.
Mixberry entwickelt genau dieses neue Zubehör mit nützlichen Eigenschaften, passend zu den mobilen Geräten von heute. Dabei stehen vor allem der Anspruch an die Qualität sowie
der hervorragenden Leistung im Fokus. Mixberry legt außerdem viel Wert auf umweltfreundliche und präzise gefertigte Verpackungen. Dieses einzigartige und einheitliche Design
Konzept ist bereits ein Statement für sich.
Das Sortiment von Mixberry reicht von Smartphone Zubehör wie 3-in-1-Kameralinsen, mobilen Akkus, Schutzhüllen und Selfiesticks über verschiedene Premium-Kabel, Bluetooth
Lautsprecher bis hin zu innovativen Smart LED Lampen, die per App durch mobile Geräte gesteuert werden.
Das originelle Sortiment von Mixberry kann ab September vom Fachhandel direkt über 3P oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.
Sondershausen, 11.09.2015 - 3P - Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort den neuen OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher in Deutschland.
Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist eine neue Generation Verstärker für Audio, Musik und Sprache von mobilen Endgeräten.
Bento nutzt dabei die neuartige Induktions-Audio-Technologie. Somit ist kein Pairing, Bluetooth oder WLAN mehr nötig. Durch das reine Auflegen auf den Bento Speaker wird der Sound
bereits verstärkt. Dabei müssen die Mobilgeräte nicht an das Gerät angeschlossen werden, weder hinsichtlich der Hardware oder Software. Das spart Energie und ermöglicht eine
längere Spielzeit. Geboten wird dabei ein 360 Grad-Surround-Sound.
Der Bento eignet sich ganz besonders auch als Freisprechanlage für Zuhause oder im Büro: der Anruf geht ein, annehmen, das Smartphone auf den Bento legen: mehrere Menschen
sitzen rings herum und verstehen den Anrufer bzw. können alle mit ihm/ihr reden.
Der mit dem Product Design Award 2014 ausgezeichnete Bento unterstützt die meisten mobilen Endgeräte mit einem externen Lautsprecherausgang, so z.B. iPhone, iPod, iPad und
Android-Smartphones.
Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist in zwei Farben für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,95 Euro ab sofort bei 3P in der Distribution und bei bekannten
Etailern verfügbar.
Sondershausen, 30. November 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH bringt die neuen Smartphone Zubehörprodukte des Herstellers Mixberry nach
Deutschland.
Bei der neuen Sortimentslinie SelfieMania ist der Name bereits Programm. Mobiles Fotozubehör steht hier im Fokus und umfasst Linsensets und Selfiesticks. Die Mixberry Sets sind
dabei universell einsetzbar und kompatibel mit den meisten Tablets und Smartphones.
Das neue 3-in-1 Set überzeugt durch gleich drei Linsen, einer Makro-, 120°-Weitwinkel und Fisheye-Linse und kommt in einer praktischen Tasche. So setzt der Anwender die
gewünschte Linse mit dem beiliegenden Universalclip auf sein mobiles Gerät, dort wo die Kamera eingebaut ist, und erweitert somit die Funktionalität. Exklusive Fotos sind das
Ergebnis.
Auch der Selfiestick kommt im Set, mit Stick und Tripod. Wie immer bei Mixberry stehen die praktische Anwendung und das Lifestyle Feeling des Kunden im Vordergrund.
Das neue Sortiment ist ab sofort direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
Sondershausen, 1. Dezember 2015. 3P - Price Performance Products GmbH, hat mit Shogun Bros. (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab
sofort in der DACH Region die international mehrfach ausgezeichnete Gaming-Serie des Brands „Shogun Bros.“ E-Tailern und Re-Tailern anbieten und ist für Serviceleistungen
zuständig. Shogun Bros. ist ein Zusammenschluss von Games-Enthusiasten, der innovative Gaming-Mäuse (BALLISTA) sowie 7.1 Gaming-Headsets (ENSENSE) entwickelt und
vermarktet. Das technikverliebte und –begeisterte junge Team erschließt sich mit der Ernennung von 3P weitere europäische Absatzkanäle.
Zum Start bietet 3P die Sniper-Maus BALLISTA MK-1 Pro Gaming mit 8.200 dpi in den Farben Schwarz und Rot und das 7.1 ENSENSE Pro Gaming Headset mit Vibration und großen
50mm Treibern an. Zurzeit sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das Shogun Bros. Team arbeitet bereits an weiteren Produkten für den
anspruchsvollen Gaming-Markt.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Shogun Bros. Linie eine sinnvolle Erweiterung des Portfolios. „Für ernsthafte Games-Enthusiasten spielt die Qualität der
Peripherie-Produkte eine große Rolle, denn sie ist außer dem taktischen Geschick spielentscheidend. Bei den Shogun Bros. Entwicklern merkt man, dass sie selbst Gamer sind. Sie
wissen was benötigt wird, um besonders bei First Person Shooter Games siegreich zu sein. Die vielfachen Auszeichnungen deutscher sowie internationaler Medien sprechen für sich.
Shogun Bros. Produkte sind eine ausgezeichnete Gelegenheit für den Handel das Sortiment zu erweitern und ein neues Kundenpotenzial anzusprechen.“
Die Shogun Bros. (Kurzform für Brothers), mit Sitz in Hongkong, sind ein eingespieltes Team von innovativ denkenden Technologie-Freaks und Marketing Spezialisten für eine neue,
anspruchsvolle Generation von Kunden. Innovation, umsetzbare Technologie, Design, Ergonomie und Qualität sind die 5 essentiellen Komponenten der Produkte und stehen am
Anfang jeder Entwicklung, die sich an den Anforderungen der Anwender orientiert. Diese Forderungen sind der Antrieb für das Shogun Team. Das gegenwärtige Produktspektrum
besteht aus Mäusen, Headsets sowie portablen, mechanischen Keyboards.