13.12.2016 Das ist kein Mond! Offizieller Star Wars® Todesstern Schwebender Bluetooth Lautsprecher jetzt in Deutschland verfügbar
22.12.2016 3P distribuiert Designer Ladestationen von ALLDOCK
23.12.2016 3P bringt erste Multisport GPS Smartwatch von MyKronoz - ZeSport
27.12.2016 Fuse Chicken zeigt stahlharte Armour Charge Kabel auf der CES
30.12.2016 Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen
16.05.2017 3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle2
14.06.2017 Barkan Mounts TV Halterungen jetzt in der Distribution bei 3P
31.08.2017 3P distribuiert Zubehör Hersteller Partron
06.10.2017 Fuse Chicken Armour Charge Kabel jetzt für USB Type-C
30.10.2017 3P ist deutscher Distributor von DEFUNC Audio
14.11.2017 DeFunc bringt das erste mobile Duale Stereo System auf den Markt
06.12.2017 DeFunc bringt den ersten schwedischen Active Noise Cancelling Kopfhörer MUTE
15.02.2018 3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC
Pressemitteilungen
Ungebändigt durch die Gravitation ist die Macht mit dem Todesstern. Dieser hat genau die richtige Größe für jeden, der darauf hofft, einen Hauch der Dunklen Seite in sein Leben zu bringen. Der Schwerkraft trotzend schwebt und rotiert dieser Himmelskörper über einer magnetischen Basis, während klarer 360 Grad Surround Sound geboten wird! Hauptmerkmale des Plox Star Wars® Todesstern Schwebenden Bluetooth Lautsprechers sind: •           Frei schwebender Stern über der magnetischen Basis •  Starker 5W Lautsprecher •           Klarer 360 Grad Surround Sound •           Bis zu 5 Stunden Musik über Bluetooth •           Kann als tragbarer Lautsprecher ohne die Basis verwendet werden •           UVP 179.99 Euro „Star Wars ist so beliebt wie nie zuvor, und wir sind begeistert, den Fans eine der ikonischen Raumstationen kurz vor den Feiertagen und dem bevorstehenden Film, „Rogue One: A Star Wars Story“ herauszugeben,“ so Sean Andrews, Gründer von Plox. „Mit unseren schwebenden Lautsprechern haben wir ein innovatives Design geschaffen und dabei Wert auf kompromisslose Tonqualität gelegt.“ „Wir freuen uns, mit Plox diesen Lautsprecher pünktlich zum Start des neuen Star Wars Films nach Deutschland zu bringen“ so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Zum Start wird es den Star Wars® Todesstern Lautsprecher bei real,-, ebay, amazon, plus.de und weiteren Handelspartnern für UVP 179.99 Euro in limitierter Menge geben. Über Plox Plox ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich Gadgets und kabellose Audio- Produkte spezialisiert hat. Als Tochtergesellschaft der New Age Technology führte der Erfolg auf dem australischen Heimatmarkt hin zu einer Innovations-Auszeichnung auf der CES, sowie die Anerkennung durch weltweit etablierte Marken wie der Walt Disney Company.
Sondershausen, 22.12.2016 - 3P - Price Performance Products GmbH ist Distributor des Sortiments von ALLDOCK in Deutschland.   Der deutsche Hersteller Dittrich Design erweitert so seine Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Markt. Die Ladestationen von ALLDOCK sind nicht als reine technische Produkte konzipiert, sondern sollen auch im Hinblick auf Design Elemente des Innenraums sein, quasi Teile des Mobiliars. Das funktionelle Ziel bei der Entwicklung war es, die Unordnung von vielen Ladekabeln elegant zu reduzieren. Dies gelingt mit jeder weiteren Produktserie. Die ALLDOCK Ladestationen sehen nicht nur in Wohnzimmern und Schlafzimmern hervorragend aus, sondern auch auf Konferenztischen, in Büros oder Hotels. Die ALLDOCK Ladestationen bestechen durch ihr Look-and-Feel, was man auch von hochwertigen Qualitätsmöbeln kennt. ALLDOCK sind praktisch Möbel und nicht nur einfach technische Gadgets. Mit ALLDOCK haben wir Sortiment im Portfolio, das durch eine große  Auswahl an Farben und Formen überzeugt. Durch diese breite Palette gelingt es, die unterschiedlichen modischen Geschmäcker der Nutzer in deren Wohnungen bzw. Büros zu treffen" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Die ALLDOCK Kollektionen sind ab sofort bei 3P und in ausgewählten online-Portalen erhältlich. Über Dittrich Design: Dittrich Design wurde in Wuppertal, Deutschland vor 25 Jahren gegründet. In den letzten Jahren eingeführt Dittrich Entwurf viele erfolgreiche High-End-Design Möbel-Produkte auf dem internationalen Markt, ein großer Erfolg! Einer von ihnen, der Z-Desk, hat mehr als eine Million Kopien weltweit verkauft. Die Zusammenführung eine einzigartige, praktische und schöne Produkte in Büros und Wohnungen ist unsere Leidenschaft! Und wir sind für unsere exklusiven Fokus auf Qualitätsaspekte bekannt! Die ALLDOCK wurde als funktionelle Kunstwerk etabliert, die eine Lösung für die schnelle Aufladung von mehreren Geräten gleichzeitig zur Verfügung stellt. Jedes Haus und Büro sollte die ALLDOCK müssen Kabel zu vermeiden und alle Geräte an einem Ort zu berechnen.
Sondershausen, 23. Dezember 2016 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt die erste Multisport GPS Smartwatch - ZeSport - der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz  zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.  Neben den bestehenden Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeFit3, ZeCircle, ZeWatch oder ZeRound erweitert die ZeSport das am Markt einzigartige Gesamtsortiment um ein neues Highlight: eine Multisport Smartwatch mit GPS und optischem Herzfrequenzsensor. Ein bekannter MyKronoz Fokus liegt zusätzlich nicht nur auf kompatibler App-Technologie für alle Systeme (iOS, Android, WinPhone), sondern auf dem modernen Schweizer Design. „Mit der ZeSport wird eine weitere Nutzergruppe von Smartwatches durch MyKronoz angesprochen. Neben den bekannten Ausstattungen wie Schrittzähler, Kalorienzähler, Anrufbenachrichtigungen oder Schlafmodi stehen jetzt sportliche Aspekte im Vordergrund. Die ZeSport verfügt über diverse Sensoren zur Messung der Herzfrequenz, der UV Strahlung, der Temperatur beispielsweise. Dazu kommen Höhenmesser, Barometer und eben die GPS Funktion. Eine rundum gelungene Sport-Watch, die viele Ansprüche an sich hat und auch erfüllt" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente beschränkt sich im Vergleich zu vielen Wettbewerberprodukten nicht auf einzelne Smartphones. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die neue Kollektion ZeSport ist verschiedenen Farben ab Januar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 27.12.2016 - 3P - Price Performance Products GmbH, deutscher  Distributor von Fuse Chicken, legt zur CES 2017 den Fokus auf die Armour Charge Kabelreihe. Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und Verbindungen. Fuse Chicken Kabel sind somit ab Werk sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als praktische Tisch- oder KfZ-Halterungen für die angeschlossenen Smartphones verwendet werden. Sie sind somit nicht nur im Auto oder Hotel nützliche Tools für unterwegs und sinnvolle Begleiter auf Reisen. Die Fuse Chicken ARMOUR CHARGE Kabel sind aus 100% gewobenem Edelstahl hergestellt. Zusammen mit den detailliert verarbeiteten Aluminium Lightning Steckern sind diese Kabel sehr beständig und so besonders langlebig. ARMOUR CHARGE gibt es mit 1 und 2 Meter Länge. Alle bekannten und neuen Fuse Chicken Kabel können auf der CES 2017 (LVCC, South Hall 4 - 35213) in Las Vegas gesehen und getestet werden. Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit diesem Jahr bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen, 30.12.2016 – Der Distributor 3P - Price Performance Products GmbH begeht dieses Jahr das 10-jährige Firmenjubiläum. Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend vor 10 Jahren gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an.  Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. Frühe Hersteller Highlights waren die Marken Jenoptik, iFrogz, Samsung, Emtec und Sony. Aktuell sind Hersteller wie Plox Star Wars, MyKronoz, Dune HD, Fuse Chicken oder InnoDevice im Fokus.   „Wir konnten in den Jahren immer einen ausgewogenen und exklusiven Mix aus bekannten Marken und innovativen Startup-Herstellern anbieten. Mittlerweile sind wir damit sowohl bei Herstellern als auch Kunden anerkannte und zuverlässige Partner" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Er fügt hinzu: „Daher möchten wir uns auch bei allen Herstellern und Kunden für die Treue und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Mein persönlicher Dank gilt allen Mitarbeitern, beispielsweise im Innen- und Außendienst, sowie in der Logistik und der gesamten Supply Chain, ohne die wir diesen erfolgreichen Weg nicht hätten gehen können“. Weitere spannende Neuigkeiten gibt es nach der CES 2017, auf der einige 3P Lieferanten aus Aussteller anzutreffen sind.
Seit 2014 überzeugt MyKronoz mit Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeFit, ZeSplash  oder ZeWatch. Neu ist nun die zweite Generation des Bestsellers ZeCircle2. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design. „Mit ZeCircle2 haben wir wieder einen topaktuellen Activity Tracker bekommen. Er bietet für diese Preiskategorie Super Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmodi, Anrufbenachrichtigungen, Social Media News und die Finde-Mein-Telefon-Funktion. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass auch kontaktlose Bezahlen via NFC mit MyKronoz Pay möglich ist" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die neue Kollektion ZeCircle2 ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 14. Juni 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die Barkan Mounts Produkte. Der israelische Hersteller stellt so seinen Vertrieb in Deutschland neu auf. Barkan Mounts gibt es bereits seit 1988. Seit nunmehr 29 Jahren entwickelt und produziert der Hersteller Produkte wie Wandhalterungen, die dem Kunden eine immer bessere und komfortablere Sicht auf Fernseher oder Monitore ermöglichen. Von günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen Halterungen umfasst das Portfolio alle Standardmaße in dem Segment. In einem eher innovationsarmen Produktumfeld schafft es Barkan Mounts dennoch, stets Neuerungen einzuführen und neueste Trends mitzugehen. So gibt es hier gleich vom Start weg bereits Halterungen für die neuartigen Curved TVs. Diese neuen Curved TVs sind besonders schwierig an der Wand zu befestigen. Barkan Mounts hat dafür die passende Technologie. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Marke Barkan eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Portfolios. „Im Bereich TV und Fernseher- Wandhalterungen gibt es eigentlich wenig zu sagen. Barkan Mounts schafft es aber, in einem hart umkämpften Produktsegment mit Neuerungen aufzufallen und zum Teil voranzugehen. Das hat uns überzeugt und überzeugt vor allem seit knapp drei Jahrzehnten viele Kunden in über 50 Ländern.“ Das Barkan Mounts-Sortiment ist ab Juni direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
[1]
[2]
[3]
[4]
Sondershausen/ Aachen, 31.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor von Partron Europe. Partron beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Der Hersteller aus Südkorea setzt seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Mobil, Fitness und Gesundheit. So befinden sich zum Markteintritt Activity Tracker, Headsets und erste iHealth Produkte im Sortiment. "Partron ist ein innovativer Hersteller, der aus dem Komponentensegment kommt und seit Jahren für viele große Marken produziert. Mit der Eigenmarke gibt es nun auch für die Endkunden das Premiumzubehör, auf das wir ganz besonders positiv vorausblicken" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den deutschen Markt gefunden zu haben. Mit dem attraktiven Startportfolio sehen wir uns gut aufgestellt, um die deutschen Kunden von unserer Marke zu überzeugen” sagt Gilbert Choi, Geschäftsführer von Partron Europe. Auf der IFA 2017 (Halle 4.2, Stand 222) wird das neue Produktportfolio vorgestellt. Neben den schon in Asien erfolgreichen Grundsortiment gibt es auch gänzlich unveröffentlichte Innovationen aus dem Zubehörumfeld, die erstmals in Berlin gezeigt werden. Das Sortiment ist nach der Messe bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern wie amazon und auch B2B Plattformen verfügbar.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 06.10.2017 - 3P - Price Performance Products GmbH, deutscher  Distributor von Fuse Chicken, hat neue Armour Charge Kabel im Portfolio. Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und Verbindungen. Fuse Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones verwendet werden. Die Fuse Chicken Kabel der Modellreihe Armour Charge überzeugen schon lange durch ihre Robustheit und verbunden mit leichtem Gewicht als nützliche Tools für unterwegs und sind auf Reisen sinnvolle Begleiter. Bisher gab es Fuse Chicken Armour Charge nur als Kabel mit Lightning Steckern. Nach vielfachem Kundenwunsch sind ab sofort auch Modelle für USB Type-C erhältlich. "Fuse Chicken hat auf neue Technologien und die Anforderungen des Marktes reagiert. Mit der USB Type-C Variante können auch neueste Stecker mit den bekannten Fuse Chicken Kabelfeatures verbunden werden" so Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P GmbH. Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit 2016 bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Stockholm, 30. Oktober 2017 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab November offiziell die Marke DEFUNC in Deutschland. Der neue schwedische Hersteller beginnt seinen Vertrieb und Distribution in Deutschland. DEFUNC ist zwar neu am Audio Himmel, unterscheidet sich aber schon jetzt. Das Sortiment besteht aus Designer Kopfhörern und Lautsprechern. Das Konzept dahinter ist simpel: für jeden Anspruch gibt es die passende Lösung. Je nachdem, ob man mehr Musik hört, mehr redet, mehr beim Sport die Kopfhörer benutzt oder doch alles zusammen; es gibt bei den meisten Modellen individuell optimierte Lösungen. Die dazugehörigen Alternativen kann man sehr schön am Namen und an der Farbe der Verpackungen erkennen: Talk, Musik, Sport, Hybrid. Als Kunde kann man dieses Konzept sehr schön sowohl online, als auch später in den Regalen erkennen. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht bei der Marke DEFUNC daher auch gute Chancen. „Im Bereich Audio gibt es sicherlich viel Wettbewerb. Aber DEFUNC überzeugt hier mit einem sehr kunden- und handelsfreundlichen Konzept. Dazu kommen das bekannte puristische schwedische Design und der wirklich gute Sound der Produkte.“ Richtig innovativ wird es dann mit den beiden Highlights des Sortiments: der DEFUNC DUO und der DEFUNC MUTE, der erste portable Stereo Lautsprecher bzw. ein Designer Kopfhörer mit Active Noise Cancellation Funktion im Preiseinstieg. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 14. November 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die ersten Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc steht für neue Produkte, die ein erstklassiges Klangerlebnis bieten. Die schwedische Audiofirma veröffentlicht jetzt ihren ersten innovativen Lautsprecher, den DEFUNC DUO, der auch das erste mobile Duale Stereo System auf dem Markt darstellt. DEFUNC DUO ist ein einzigartiges tragbares Stereo-Soundsystem mit zwei runden Bluetooth-Lautsprechereinheiten, welches ein 360-Grad-Klangerlebnis der besonderen Klasse bietet. Die Lautsprecher werden paarweise in einem Set vertrieben. Zusammen können sie mit bis zu 10 Metern Entfernung verwendet werden, verbunden durch eine Synchronisierung der beiden Boxen. Sie können natürlich auch einzeln verwendet werden. "Ich wollte dieses Produkt aus selbstsüchtigen Gründen machen. Ich konnte kein tragbares Produkt finden, das einen großartigen Stereosound liefern konnte, den DUO bietet, und dazu erschwinglich ist. Sie sind perfekt für daheim, im Ferienhaus oder auf der Reise. Diese Lautsprecher verschmelzen mit ihrer Umwelt und schaffen so ein tolles Sounderlebnis. ", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck. „Das DEFUNC DUO mit seinem minimalistischen Design und günstigen Preis richtet sich an das breitere Publikum, das auf der Suche nach Lautsprechern für zuhause oder auch auf Reisen ist. Das einzigartige Merkmal des Systems ist seine Funktion mit zwei identischen Lautsprechern, die zusammen einen hervorragenden Stereo-Surround-Sound für den täglichen Gebrauch und gesellschaftliche Ereignisse bringen“ befindet Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. Der Durchmesser der Lautsprecher beträgt 12,5 cm, die Höhe 6 cm und sie wiegen dabei nur 412 Gramm. DEFUNC DUO kommt als ein Paar in drei Farben; Schwarz, Silber und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab November direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 6. Dezember 2017 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihren ersten Active Noise Cancelling Kopfhörer, den DEFUNC MUTE. Die neue preisgünstige Produktversion richtet sich an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht. Wie die früheren PLUS- und GO-Kopfhörer von DeFunc konzentrieren sich diese auf Funktionalität und Design zu einem erschwinglichen Preis für einen breiten Markt. Das Ziel war es, einen Kopfhörer zu kreieren, der niederfrequente Geräusche wie z.B. Alltagsgeräusche entfernt und gleichzeitig ein erstklassiges Audioerlebnis zu einem Preisniveau bietet, das ein breites Publikum ausgeben kann und möchte. Das Ergebnis war MUTE, ein Over-Ear-Active-Noise-Cancelling-Kopfhörer mit Premium-Sound, der z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch auf längeren Flügen eine gute Anwendung findet. "Ich reise viel, beruflich und privat, und es fehlte mir ein Active Noise Cancelling-Kopfhörer, der nicht 300-350 Euro kostet, aber immer noch von hoher Qualität ist. Ein gewöhnlicher Kunde kann oder will nicht so viel ausgeben Wir haben MUTE entwickelt, wo ein günstiger Preis und eine hohe Qualität Hand in Hand gehen, und die Bedürfnisse nach einem wirklich guten Lärmschutz abgedeckt werden", sagt DeFunc-Gründer Johan Wahlbäck. Der Grund, warum MUTE einen attraktiven Preis im Vergleich zu anderen Headphones mit aktivem Noise Cancelling- Kopfhörer bietet, liegt in der Wahl der richtigen Teile und Komponenten. "Die Komponenten müssen teuer genug sein, um einen guten Klang und eine gute Funktion zu erhalten. Ab einem bestimmten Preisniveau ändern sich die zusätzlichen Kosten geringfügig. Deshalb hat DeFunc die günstigen Einstiegspreise", führt Johan Wahlbäck weiter aus. „Mit Hilfe von Akustikexperten hat DeFunc ein erstklassiges Klangerlebnis geschaffen, weil niederfrequentes Rauschen beseitigt wurde. Menschen können niedrige Frequenzen wie Motorgeräusche, Bassgeräusche, summende Maschinen, Straßenlärm oder Geräusche von Belüftungssystemen usw. wahrnehmen. Neue Studien zeigen, dass solche Geräusche stören, sowie Kopfschmerzen und Stress verursachen können. MUTE ist dafür eine tolle Lösung“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DEFUNC MUTE gibt es in zwei Farben; Schwarz und Gold. Sie werden in einer sehr attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 149 Euro. Das DEFUNC-Audio Sortiment wird ab Dezember direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Stockholm, 15. Februar 2018 –  Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers. DeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihre Einstiegsmodelle bei den Bluetooth In-Ear Kopfhörern, die PLUS Serie. Das preisgünstige Sortiment richtet sich mit den bekannten DeFunc Unterteilungen an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht. DeFunc, der Markenname steht für Design und Funktion! Defunc ist die Kombination aus tollem puristischen Design made in Schweden und starkem Sound, der in Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten ständig verbessert wird. DeFunc orientiert sich in dieser Produktreihe an die Bedürfnisse der Kunden. So heissen die Modelle PLUS Hybrid, Sport, Talk und Music. „Diese Unterteilung macht Sinn, da auch nicht jeder Kunde die gleichen Präferenzen hat. Hört jemand fast nur Musik, so nimmt er die Variante Music. Während jemand, der die Kopfhörer mehr zum Joggen benötigt, mit der Variante Sport die stabilere Ausführung bekommt. Das Konzept ist schon sehr nutzerfreundlich aufgebaut und an den Symbolen auf den Verpackungen gut erkennbar“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P. DeFunc PLUS gibt es in je zwei Farben in den Ausführungen Hybrid, Sport, Talk und Music. Sie werden in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 34,99 Euro. Das neue Audio Sortiment wird ab März direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.
     © 3P GmbH - 2022
28.08.2017 3P ist EU Distributor vom QLIPP Tennis Sensor
Sondershausen/ Singapur, 28.08.2017 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der europäische Distributor von 9 Degrees Freedom Ltd, dem Hersteller des QLIPP Tennis Sensors aus Singapur. 9 Degrees Freedom beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Europa (ausgenommen Italien und Polen). Der Hersteller aus Asien setzt seinen Fokus auf die Entwicklung innovativer Lifestyle Technologien mit dem Schwerpunkt Sport und Fitness. Das Hauptprodukt, der QLIPP Tennis Performance Sensor, ist ein revolutionärer Smart Sensor inklusive mobiler App (für iOS und Android), der real-time Daten zum Schlagverhalten und Schlägerhaltung aufzeichnet und visualisiert. Auf diese Weise können Tennis Spieler ihr Spiel verbessern. Dies gilt für Anfänger, als auch erfahrenere Spieler. "QLIPP trifft genau den Puls der Zeit und bringt eine neue Technologie diesmal in den Tennissport. Den Tennis Sensor gibt es jetzt ganz neu in der zweiten Generation, QLIPP Plus, mit einer besseren Datenerfassung und erweiterten App Funktionen. Darüber hinaus freuen wir uns in Zukunft auf weitere Produkte in dem Sportumfeld aus dem Hause QLIPP" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir freuen uns, mit 3P einen Distributor für den europäischen Markt gefunden zu haben. In einer Zeit, in der der Markt für Tennis Sensor Technologien stark wächst, werden wir den Nutzern mit QLIPP und 3P zusammen ein attraktives Portfolio anbieten” sagt Donny Soh, CEO und Mitgründer von QLIPP. Das Produktportfolio ist nach der IFA 2017 bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
30.01.2013 3P bringt neue Smartphones von Media-Tech auf den Markt
29.11.2013 3P wird Distributor von DICE+, dem universellen Controller im Würfelformat für alle digitalen Würfelspiele
29.10..2013 3P bringt Premium Zubehör von Vacii in den deutschen Markt
27.02.2014 3P distribuiert Mobil-Zubehör von Benjamins Italien
16.04.2014 3P distribuiert vier neue Media Player Marken von IBDL
08.07.2014 Smartwatch und Fitnesstracker: Wearables von Kronoz jetzt bei 3P
30.11.2014 3P bringt neue MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2
22.12.2014 3P distribuiert LUCECO LED Leuchtmittel und Lampen von NEXUS
27.01.2015 3P bringt neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeClock
11.03.2015 3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle
28.04.2015 ScreenKlean Reinigungspads für Touchscreens jetzt bei 3P
14.08.2015 Hochwertiges Zubehör für Smartphones von Mixberry bei 3P
11.09.2015 3P distribuiert OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher
30.11.2015 Mixberry SelfieMania Zubehör jetzt bei 3P
01.12.2015 Distributor 3P schließt Distributions-Vertrag mit Shogun Bros.
Pressemitteilungen
Sondershausen,   30.   Januar   2013   –   Bereits   seit   über   zwei   Jahren   vertreibt   der   Distributor   Sortiment des polnischen Herstellers wird ab sofort um zwei neue, moderne Smartphones, das Imperius 2 sowie das Imperius Next, erweitert. Das   Media-Tech   Imperius   2   ist   ein   Business   Smartphone   für   all   diejenigen,   die   ein   und   ist   mit   einem   leistungsstarken   Dual   Core   1   GHz   Prozessor   ausgestattet.   Wie   Technologie ausgestattet, d.h. mit nur einem Gerät können zwei verschiedene SIM Karten betrieben werden Vorinstallierte   Apps   sind   beispielsweise   ein   Videoplayer,   Musikplayer   oder   der   eBook-Reader.   sowie   das   integrierte   Navigationssystem   machen   das   Imperius   2   zum   idealen   Begleiter   Pixeln   Pixeln   garantiert   lebendige   und   scharfe   Bilder.   Der   interne   Speicher   von   4   außerdem   ausgestattet   mit   Bluetooth   2.1   und   W-LAN/Wi-Fi   und   mit   nur   wenigen   anderen   Benutzern   Zugang   zum   Internet.   Der   langlebige   und   leistungsfähige   3.200   moderne, schlanke Smartphone. Das   Imperius   Next   ist   das   neueste   Smartphone   von   Media-Tech. Ausgestattet   mit   einem   und   durch   die   vielen   Features   und Apps   vielseitig   verwendbar. Auf   die   Dual   SIM Technologie   Display   sorgt   für   sehr   scharfe   und   lebendige   Bilder.   Ebenso   wie   das   Imperius   2,   Navigationssystem   ausgestattet.   Der   interne   4   GB   große   Speicher   kann   mit   Hilfe   Platz   für   Videos,   Fotos,   Musik   und   andere   Dateien.   Das   Imperius   Next   kann   als   mobiler   viel Betriebspower und trotz des Akkus wiegt das Imperius Next nur 184 Gramm. „Den   Benutzer   erwarten   hier   zwei   leistungsstarke   Smartphones,   die   den   Ansprüchen   Bildqualität   bei   5   beziehungsweise   5,3   Zoll   großem   Display.   Auch   die   Möglichkeiten   sind   beeindruckend   vielfältig.   Ein   Telefon   ist   heutzutage   eben   nicht   nur   ein   Telefon,   Klasse konkurrieren“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. „Die   3P   ist   von   Beginn   an   ein   zuverlässiger   Distributionspartner.   Wir   denken,   dass   perfekt   ergänzen.   Vor   allem   das   ansprechende,   sehr   schlanke   Design   spricht   Kunden   überzeugen   können   und   somit   auch   halten,   was   sie   versprechen:   elegantes   Design   Manager bei Media-Tech Ltd. Das Imperius 2 sowie das Imperius Next können ab Februar direkt über 3P oder Etailer bezogen werden.
Sondershausen/Poznan, 29.November 2013 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort den trendigen Universal Controller DICE+ im Würfelformat von Game Technology. Mit DICE+ wird eine neue Welt der Unterhaltung eröffnet. Bekannte Brettspiele können nunmehr auf einem Tablet mit dem DICE+ Controller im Würfelformat nicht nur zu Hause, sondern mit Freunden und Bekannten auf der ganzen Welt gespielt werden. Der DICE+ - ein Contoller im Würfelformat - bringt das Würfelglück wieder zurück in die Hände des Spielers Mit einem Gewicht von 25g und einer Seitenlänge von 26mm ist echtes Würfelvergnügen garantiert. Einfach Spiele-Apps auf das Tablet runterladen, DICE+ via Bluetooth mit dem Tablet verbinden und es kann losgehen. Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, meint: „Mit dem DICE+ ist ein sehr kreative Verschmelzung der anlogen mit der digitalen Welt gelungen. Brettspiele werden wieder modern – unsere Eltern und wir kannten und spielten Sie – unsere Kinder können nun den Spass daran entdecken, da Sie endlich Web 2.0 kompatibel geworden sind. Entsprechend positiv schätzen wir die Marktchancen dieses Produktes ein.“ Eine Kompatibilität besteht mit iPad Mini, iPad ab der 3. Generation und allen mit Bluetooth-Tablets mit Android Version 4.0 und neuer. Im Lieferumfang befinden sich bereits 6 Spiele Apps inklusive wie zum Beispiel Back Gammon. Neue Spiele sind sowohl von Games Technology als auch freien Entwicklern über den Apple App Store oder Google Play verfügbar. Für UVP € 39,95 steht der DICE+ ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen rechtzeitig zu Weihnachten zur Verfügung.
Sondershausen,   29.   Oktober   2013   -   Die   3P   -   Price   Performance   Products   GmbH   ist   Zubehör-Produkten für mobile Endgeräte beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Europa. Vacii   ist   führender   Innovator   bei   der   Entwicklung   von   Zubehörprodukten.   So   wird   sondern    das    dafür    entwickelte    GelFabric.    Die    Designelemente    werden    ebenso    entsprechenden   Muster   und   Farbdesigns   darzustellen.   Beide   Materialkomponenten   bei der Beschaffung und im Herstellprozess nachhaltiger angelegt sind. "Die   Vacii-Hüllen   und   Sleeves   grenzen   sich   deutlich   von   anderen   Anbietern   ab.   einzigartige Designkombination, die man sogar fühlen kann" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. Das   Lifestyle-Portfolio   umfasst   über   30   Designs   für   Apple   iPhones,   Samsung   Galaxy-Smartphones   Endgeräte. Das Vacii-Sortiment ist ab November bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen, 27.02.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von Benjamins S.R.L. Der italienische Hersteller von Zubehör-Produkten für mobile Endgeräte beginnt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Benjamins spürt Trends da auf, wo sie zuerst entstehen: in den Mode-Hochburgen Italiens. Die Firmenzentrale liegt im Mailänder Fashion Distrikt. So ist es natürlich, dass die Entwickler von Benjamins beste Kontakte in die lokale Modeszene haben. Gerade im Zubehör-Bereich kann man sich über aktuelle Designs besonders differenzieren. Neben den Eigenmarken bietet Benjamins zusätzlich bekannte Lizenzprodukte an wie z.B. Hydrogen, The Beatles, I Love NY oder La Gazzetta Dello Sport. "Benjamins erweitert unsere Zubehörpalette mit hochaktuellen Designs und für den deutschen Markt interessanten Neumarken. Wir freuen uns, diesen Hersteller und sein starkes Portfolio bei uns im Sortiment zu haben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. Das Produktportfolio umfasst hunderte Designs für gängige Modelle wie Apple iPhones, Samsung Galaxy-Smartphones und Universalgrößen sowie weiteres Zubehör für Tablets und andere mobile Endgeräte. Das Benjamins-Sortiment ist ab März bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/ Spijkenisse, 16.04.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von IBDL B.V. Der niederländische Distributor ist einer der europäischen Marktführer für Media Player und beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland. IBDL ist aktuell für vier Hersteller der exklusive Importeur in Europa. Die Marken umfassen Mede8er, Dune HD und Zappiti, sowie ganz neu The Little Black Box. Während Mede8er und The Little Black Box den Preiseinstieg bei Media Playern abbilden, zielen Zappiti und das auch in Deutschland bereits gut eingeführte Dune HD auf das technische Premiumsegment. "Mit IBDL haben wir die europäischen Spezialisten für Media Player für den deutschen Markt gewinnen können. Die Produkte überzeugen dabei nicht nur durch state-of-the-art Technik wie die neue 3D Technologie bei Dune HD, sondern auch durch moderne und intuitive Designs. Wir freuen uns daher, diese Hersteller bei uns im Sortiment zu haben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. “Wir sind erfreut, durch diese Kooperation den deutschen Anwendern die Innovationen unserer Marken anbieten zu kennen. Mit 3P haben wir dazu den richtigen Fokus Distributor, der unser Portfolio bei den wichtigen Etailern und Retailern in Deutschland vertritt" sagt Bas de Cocq van Delwijnen, Sales Director bei IBDL B.V. Das Produktportfolio der vier Marken umfasst die komplette Bandbreite an Media Playern und ist ab Mai bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Genthod, 09. Juli 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH ist ab sofort offizieller Distributor des Herstellers Kronoz LLC. Die Schweizer Wearables Spezialisten beginnen somit Ihren Vertrieb in Deutschland. Kronoz entwirft, entwickelt und produziert Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Kern der Marke MyKronoz ist es, das mobile Benutzererlebnis mit stilvollem, intuitivem und funktionalem Zubehör zu erleichtern und zu verbessern. Schon im April 2013 gab es die ersten Smartwatch Kollektionen: ZeBracelet und ZeWatch. Kronoz ist somit einer der Pioniere im stark wachsenden Marktsegment der tragbaren Technologie oder auch Wearables genannt. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches und Fitnesstracker, sondern auch auf schönem Schweizer Design und erschwinglichen Preisen für die stilvollen Lifestyle-Produkte. Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH, sagt: „Mit den aktuellen Neuigkeiten, dem Fitnesstracker ZeFit und der Smartwatch ZeSplash, können wir den deutschen Kunden neueste Lifestyle Technologie zu fairen Preisen anbieten. Kronoz wird in Kürze weitere Modelle bringen, die auf dem Stand der Technik sind und zusätzlich mit einem eleganten Design überzeugen“. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches. Das MyKronoz Sortiment wird ab Juli im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich sein.
Sondershausen/Genthod, 30. November 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt weitere Smartwatch Modelle der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erstmalig erhältlich sind dabei auch Designs speziell für Damen. Die  Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz  zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.  Neben den bereits im Sommer 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit und ZeSplash ergänzen die neuen Smartwatch Modelle ZeBracelet2 und ZeWatch2 das Gesamtsortiment. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches, sondern zusätzlich auf dem modernen Schweizer Design. „Bei den neuen Modellen kann man zwei Dinge hervorheben: Zum einen wurde auf die Damenwelt eingegangen und eine Smartwatch genau für die modische Frau von heute entwickelt. Zum anderen gibt es bei beiden Modellreihen wieder eine breite Farbvariation, sodass die Wearables - wie der Name schon sagt - zu verschiedenen Anlässen getragen werden können" so Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über  Bluetooth Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches. Beide neue Kollektionen - ZeBracelet2 und ZeWatch2 - sind mit einer sehr attraktiven UVP von je 79,99 Euro versehen und ab Dezember im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/Hamburg, 22.12.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Lead Distributor für die Marke LUCECO von Nexus Industries. Die englische Nexus Industries – vertreten in Deutschland durch eine eigene Vertriebsniederlassung - hat mit LUCECO eine komplette LED Leuchtmittel und Komplettlampen Palette entwickelt, die seit November lagernd verfügbar ist. Mit einem LED Leuchtmittelsortiment von ca. 150 Produkten und einem LED Lampensortiment von  ca. 200 Produkten ist die LUCECO in diesem Bereich eine der am  breitesten aufgestellten Marken. Neben den klassischen Leuchtmitteln mit GU10, MR16, E14 und E27 Fassungen steht auch ein komplettes LED Röhrensortiment für den 1 zu 1 Austausch der klassischen Leuchtmittelröhre zur Verfügung. Das LED Komplettlampensortiment hat speziell den Büro- und Industriebedarf im Auge mit Rasterleuchten, Pendelleuchten, Wannenleuchten und weiteren Produktkategorien. Alle LUCECO Produkte sind in den verschiedensten Wattagen, Lumen und Kelvin Konfigurationen erhältlich. „Warum LUCECO?“ beantwortet der Geschäftsführer der 3P GmbH Andreas Hartung wie folgt: „wir distribuieren schon seit Jahren LED Leuchtmittel. In der Vergangenheit war dieses Segment gezeichnet von klassischen Kinderkrankheiten wie Passungenauigkeit, Lumenzahl ( was wir in der Vergangenheit mit Watt gleichsetzten ), Abstrahlwinkel und anderem. Dies gepaart mit einem vergleichsweise hohen Preis machte diese LED eher zu einem Nischenprodukt. Ab 2013 wurden diese Kinderkrankheiten nach und nach abgestellt und als letzter Hinderungsgrund für den Massenmarkt blieb der Preis. Mit LUCECO Produkten steht uns eine Produktpalette zur Verfügung, die sowohl in ihrem Leistungsspektrum, wie auch in Endkundenpreis einen Vergleich mit den Standardhalogen- oder Energiesparleuchtmitteln nicht zu scheuen braucht.“ „Wir arbeiten schon seit Jahren mit 3P in anderen Produktbereichen erfolgreich zusammen und freuen uns, das mit 3P ein etablierter und engagierter Partner uns auch in diesem Produktsegment bei Etailern und im B2B Bereich vertritt“ so Manfred Laubinger, Nexus Sales Manager Europe. Das LUCECO Gesamtsortiment ist ab sofort verfügbar und kann über 3P bezogen werden.
Sondershausen/Genthod, 27. Januar 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Smartwatch Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erstmalig erhältlich ist nun auch ein Modell im klassischen Uhrendesign. Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz  zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.  Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2 und ZeWatch2 ergänzen die ZeClock Modelle das Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Optikvariante. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller Technologie mit neuesten Apps, sondern wie gewohnt bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design. „Mit der ZeClock können wir endlich das von vielen nachgefragte klassische Uhrendesign anbieten. Die neuen Modelle sind so kaum noch von analogen Quarzuhren zu unterscheiden. Dennoch bieten sie alle üblichen technischen Features von Smartphones wie telefonieren, SMS lesen, Schrittzählern und vieles mehr. Des weiteren sehen wir und MyKronoz die Uhren als Fashion Accessoire. So gibt es wie gewohnt wieder verschiedene Farben im Angebot" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die neue Kollektion ZeClock ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 99,99 Euro versehen und ab Februar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/Genthod, 11. März 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein. Erhältlich ist nun der zweite Activity Tracker der Marke mit vielen neuen Funktionen. Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz  zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.  Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2, ZeWatch2 und kürzlich ZeClock ergänzen die ZeCircle Modelle das am Markt einzigartige Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Fitnessband Alternative. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design. „Mit ZeCircle haben wir einen topaktuellen Activity Tracker dazu bekommen. Er bietet nun auch in dieser Preiskategorie Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmodi und sogar wechselbare Armbänder. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass hier auch Anrufbenachrichtigungen möglich sind. Wie gewohnt sieht MyKronoz die Tracker immer auch als Fashion Accessoire. Daher kommt die Kollektion gleich mit acht Farben in der Grundausstattung" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH. Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die Aktualität der App – ein wichtiges Kriterium – zeigt sich daran, dass auch das neue Android 5.0 bereits kompatibel abbildbar ist. Die neue Kollektion ZeCircle ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab Mitte März im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 28. April 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die ScreenKlean Produkte des Herstellers Lenspen. Die kanadischen Reinigungsspezialisten erweitern somit Ihren Vertrieb in Deutschland. ScreenKlean bietet zur Reinigung von Tablet- und Smartphone-Bildschirmen eine alte, aber sehr wirkungsvolle Technologie: die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon).  Das Reinigungskissen des ScreenKlean ist groß und robust genug, um alle Fingerabdrücke auf dem Touchscreen gründlich zu entfernen. Dies ist kein "high tech" - das ist "alte Technik". Vor vielen Jahren haben unsere Großmütter oft Zeitungen verwendet, um die Fenster und Spiegel im Haus zu reinigen. Warum hat das so gut funktioniert? Zeitungen beinhalten Druckerschwärze, die etwa zu 25% aus Kohlenstoff besteht, und die Kohlenstoff-Moleküle haben die einzigartige Fähigkeit, Öle zu absorbieren. Die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon) in ScreenKlean ist einzigartig und wurde speziell entwickelt, um die sehr große Menge an Fingerabdruck-"Ölen" auf einer Touchscreen-Oberfläche zu entfernen.  ScreenKlean Reinigungs-Pads können bis zu 200 mal genutzt werden. Diese Reinigungs-Pads sind danach zusätzlich austauschbar und nachbestellbar - ähnlich wie bei Rasierern die Klingen. Das ScreenKlean-Sortiment ist ab Mai direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
     © 3P GmbH - 2022
Jena, 14. August 2015 – Die 3P GmbH erweitert ihr vielfältiges Portfolio um das innovative Zubehör von Mixberry. Der offizielle Distributionsvertrag zwischen dem russischen Hersteller und 3P gilt vorerst für die DACH-Region. Die Welt der Gadgets und Hi-Tech Unterhaltungselektronik entwickelt sich ständig weiter. Die Kombination unterschiedlicher technischer Produkte bringt dabei oft neue und innovative Ideen hervor; zum Beispiel die Verbindung von Telefon und Navigation. Mixberry entwickelt genau dieses neue Zubehör mit nützlichen Eigenschaften, passend zu den mobilen Geräten von heute. Dabei stehen vor allem der Anspruch an die Qualität sowie der hervorragenden Leistung im Fokus. Mixberry legt außerdem viel Wert auf umweltfreundliche und präzise gefertigte Verpackungen. Dieses einzigartige und einheitliche Design Konzept ist bereits ein Statement für sich. Das Sortiment von Mixberry reicht von Smartphone Zubehör wie 3-in-1-Kameralinsen, mobilen Akkus, Schutzhüllen und Selfiesticks über verschiedene Premium-Kabel, Bluetooth Lautsprecher bis hin zu innovativen Smart LED Lampen, die per App durch mobile Geräte gesteuert werden. Das originelle Sortiment von Mixberry kann ab September vom Fachhandel direkt über 3P oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.
Sondershausen, 11.09.2015 - 3P - Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort den neuen OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher in Deutschland. Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist eine neue Generation Verstärker für Audio, Musik und Sprache von mobilen Endgeräten. Bento nutzt dabei die neuartige Induktions-Audio-Technologie. Somit ist kein Pairing, Bluetooth oder WLAN mehr nötig. Durch das reine Auflegen auf den Bento Speaker wird der Sound bereits verstärkt. Dabei müssen die Mobilgeräte nicht an das Gerät angeschlossen werden, weder hinsichtlich der Hardware oder Software. Das spart Energie und ermöglicht eine längere Spielzeit. Geboten wird dabei ein 360 Grad-Surround-Sound. Der Bento eignet sich ganz besonders auch als Freisprechanlage für Zuhause oder im Büro: der Anruf geht ein, annehmen, das Smartphone auf den Bento legen: mehrere Menschen sitzen rings herum und verstehen den Anrufer bzw. können alle mit ihm/ihr reden. Der mit dem Product Design Award 2014 ausgezeichnete Bento unterstützt die meisten mobilen Endgeräte mit einem externen Lautsprecherausgang, so z.B. iPhone, iPod, iPad und Android-Smartphones. Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist in zwei Farben für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,95 Euro ab sofort bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen, 30. November 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH bringt die neuen Smartphone Zubehörprodukte des Herstellers Mixberry nach Deutschland. Bei der neuen Sortimentslinie SelfieMania ist der Name bereits Programm. Mobiles Fotozubehör steht hier im Fokus und umfasst Linsensets und Selfiesticks. Die Mixberry Sets sind dabei universell einsetzbar und kompatibel mit den meisten Tablets und Smartphones. Das neue 3-in-1 Set überzeugt durch gleich drei Linsen, einer Makro-, 120°-Weitwinkel und Fisheye-Linse und kommt in einer praktischen Tasche. So setzt der Anwender die gewünschte Linse mit dem beiliegenden Universalclip auf sein mobiles Gerät, dort wo die Kamera eingebaut ist, und erweitert somit die Funktionalität. Exklusive Fotos sind das Ergebnis. Auch der Selfiestick kommt im Set, mit Stick und Tripod. Wie immer bei Mixberry stehen die praktische Anwendung und das Lifestyle Feeling des Kunden im Vordergrund. Das neue Sortiment ist ab sofort direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
Sondershausen, 1. Dezember 2015. 3P - Price Performance Products GmbH, hat mit Shogun Bros. (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region die international mehrfach ausgezeichnete Gaming-Serie des Brands „Shogun Bros.“ E-Tailern und Re-Tailern anbieten und ist für Serviceleistungen zuständig. Shogun Bros. ist ein Zusammenschluss von Games-Enthusiasten, der innovative Gaming-Mäuse (BALLISTA) sowie 7.1 Gaming-Headsets (ENSENSE) entwickelt und vermarktet. Das technikverliebte und –begeisterte junge Team erschließt sich mit der Ernennung von 3P weitere europäische Absatzkanäle. Zum Start bietet 3P die Sniper-Maus BALLISTA MK-1 Pro Gaming mit 8.200 dpi in den Farben Schwarz und Rot und das 7.1 ENSENSE Pro Gaming Headset mit Vibration und großen 50mm Treibern an. Zurzeit sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das Shogun Bros. Team arbeitet bereits an weiteren Produkten für den anspruchsvollen Gaming-Markt. Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Shogun Bros. Linie eine sinnvolle Erweiterung des  Portfolios. „Für ernsthafte Games-Enthusiasten spielt die Qualität der Peripherie-Produkte eine große Rolle, denn sie ist außer dem taktischen Geschick spielentscheidend. Bei den Shogun Bros. Entwicklern merkt man, dass sie selbst Gamer sind. Sie wissen was benötigt wird, um besonders bei First Person Shooter Games siegreich zu sein. Die vielfachen Auszeichnungen deutscher sowie internationaler Medien sprechen für sich. Shogun Bros. Produkte sind eine ausgezeichnete Gelegenheit für den Handel das Sortiment zu erweitern und ein neues Kundenpotenzial anzusprechen.“ Die Shogun Bros. (Kurzform für Brothers), mit Sitz in Hongkong, sind ein eingespieltes Team von innovativ denkenden Technologie-Freaks und Marketing Spezialisten für eine neue, anspruchsvolle Generation von Kunden. Innovation, umsetzbare Technologie, Design, Ergonomie und Qualität sind die 5 essentiellen Komponenten der Produkte und stehen am Anfang jeder Entwicklung, die sich an den Anforderungen der Anwender orientiert. Diese Forderungen sind der Antrieb für das Shogun Team. Das gegenwärtige Produktspektrum besteht aus Mäusen, Headsets sowie portablen, mechanischen Keyboards.